Gesunde Hundebetten – Made by DoggyBed® Manufaktur

Ihr Hund möchte gut und schmerzfrei schlafen, also nicht auf durchgelegenen Kissen, sondern auf einem extra für ihn ausgesuchten orthopädischen Hundebett.

Er soll darauf die richtige Schlafposition finden und sich entspannen. Und nicht erst, wenn er alt oder schon erkrankt ist.

Das Material

Wir verwenden keine billigen Produkte aus Asien, sondern beziehen unsere geprüften Schaumstoffe (nach OEKO-TEX ® Standard100, Teil1 für Babyartikel geignet) von einer deutschen Schäumerei. Zur Verklebung der Schaumstoffe, verwenden wir wasserlöslichen Klebstoff.

Es handelt sich hierbei ausschließlich um Schaumstoffe, die für hunmane Matratzen verwendet werden. Hieraus fertigen wir in Lünen unsere DoggyBed an.

Die besonderen Vorteile unserer orthopädischen Hundebetten

Die verwendeten Liegeflächen unserer orthopädischen Hundebetten sind je nach Größe des Hundesofas, Hundekörbchens oder Hundebettchens (S – XL) an das Gewicht der Hunde angepasst.

Jedes unserer orthopädischen Hundebetten besitzt folgende besonderen Vorteile:

exklusives Design
doppelte Nähte
robustes Kunstleder
kein Durchliegen
schadstofffreie Schaumstoffe
gesunde, orthopädische Liegeflächen
einfaches Säubern
lange Lebensdauer.

Orthopädische DoggyBed Hundebetten sind auch Wasserbetten, Hundekörbe oder Hundematten, die eine ideale Alternative sind, wenn es um Gesundheit, Robustheit, Langlebigkeit und Schlafkomfort geht.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Deutschland
Telefon: 02306-206743
Homepage: http://www.doggybed.de

Ansprechpartner(in):
Uwe J. Holler
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Informationen sind erhältlich bei:

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
info@doggybed.de
02306-206743
www.doggybed.de
8 Besucher, davon 1 Aufrufe heute