Verheißungsvoll: Loncor gleich die erste Bohrung trifft ins Schwarze!

Die Theories des Managements von Loncor-Resources scheint sich zu bestätigen: Gleich die erste Bohrung auf der Adumbi-Lagerstätte war ein Volltreffer!

Erste Bohrung, erster (Voll-)Treffer! Nachdem Goldexplorer Loncor Resources (TSX LN / FWB LO51) erst vor Kurzem positive Neuigkeiten zum Joint Venture mit Branchengigant Barrick (WKN 870450) präsentierte, kann man nun mit herausragenden Bohrergebnissen vom ebenfalls in der Demokratischen Republik Kongo gelegenen Imbo-Projekt aufwarten!

Gleich das erste, neue Bohrloch eines auf 7.000 Meter ausgelegten Bohrprogramms auf der Lagerstätte Adumbi, auf der Loncor bereits eine Ressource von 2,19 Mio. Unzen Gold nachgewiesen hat, stieß nämlich auf zahlreiche Abschnitte von Goldvererzung, darunter 20,33 Meter mit 2,47 g/t Gold (inklusive 4,8 Meter mit 5,40 g/t Gold), 7,33 Meter mit 5,80 g/t Gold und 20,77 Meter mit 1,72 g/t Gold!

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Verheißungsvoll: Loncor gleich die erste Bohrung trifft ins Schwarze!

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Loncor Resources halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen könnte. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und einer dritten Partei, die im Lager des Emittenten (Loncor Resources) steht, ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal diese dritte Partei die GOLDINVEST Consulting GmbH entgeltlich für die Berichterstattung zu Loncor Resources entlohnt. Diese Dritte Partei kann ebenfalls Aktien des Emittenten halten, verkaufen oder kaufen und würde so von einem Kursanstieg der Aktien von Loncor Resources profitieren. Dies ist ein weiterer Interessenkonflikt.

Publiziert durch connektar.de.

GOLDINVEST Consulting GmbH

Kellinghusenstr 15
20249 Hamburg
Telefon: +491719965380
Homepage: http://www.goldinvest.de

Avatar Ansprechpartner(in): Björn Junker

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Kellinghusenstr 15
20249 Hamburg