SeelenGaben – Ein freies Leben aus dem wahren SEIN heraus

Im ersten Band ihrer Reihe "SeelenGaben" vermittelt Silvia Heimburger, wie man JA zu einem bewussten Leben in Eigenregie sagen kann. Entstanden sind Geschichten und Worte aus der Seele für die Seele.

Herzstück des neuen Buches von Silvia Heimburger sind unterschiedliche Kurzgeschichten, die die Autorin "SeelenGeschichten" nennt. Dabei entstammen die meisten Erzählungen ihrer Phantasie, während andere wiederum autobiografische Züge haben. Aber eines eint alle Geschichten: Sie laden dazu ein, die großen und kleinen täglichen Herausforderungen des Lebens aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. So begibt sich der Leser auf eine Reise weg von der Suche im Außen und hin zur Sinnsuche aus dem inneren Potential, der eigenen Seelenweisheit. Zudem lädt die Autorin ihre Leser dazu ein, die Intentionen der Erzählungen durch einige Fragen zu vertiefen, um zu eigenen Erkenntnissen zu gelangen.

Die Autorin Silvia Heimburger ist als sogenannter SeelenGabenCoach tätig und hilft Menschen dabei, ihre innere Weisheit wiederzuentdecken, sie zu verstehen und ihr zu vertrauen. Privat lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart und genießt dort die Nähe zur Natur und die für sie so wichtige Stille. Mit ihren Texten möchte sie ihre Leserinnen und Leser zu sich selbst mitnehmen, um ihre Seelen zu berühren.

"SeelenGaben" von Silvia Heimburger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15587-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.