jens pelikan & friends weitet Tätigkeitsbereich aus

• 1Minute Lesezeit
  • 138Wörter
  • 415Leser

Die Eventagentur jens pelikan & friends weitet ihren Tätigkeitsbereich weiter aus und eröffnet neue Standorte in Hannover, Kiel und Bremen. Auf diese Weise besteht die Möglichkeit, noch näher an Kunden der Eventagentur heranzurücken und eine vollumfängliche Beratung vor Ort zu leisten. Die Eröffnung der Zweigstellen hat zum 01.12.2020 stattgefunden und sendet ein starkes Zeichen in der durch die aktuelle Zeit stark gebeutelte Eventmanagement – Branche.
"In Zukunft werden weitere Standorte in Deutschland folgen", so Jens Pelikan, Inhaber der Eventagentur aus Hamburg.
jens pelikan & friends agiert bereits seit über 15 Jahren als Eventdienstleister für Live-Kommunikation in ganz Europa und veranstaltet verschiedene Eventformate. Von Firmenjubiläen und Konferenzen über Kongressen und Messen hat die Eventagentur 2018 sogar das hauseigene Festival "The BIG BBQ" ins Leben gerufen und damit einen Ort für Grillbegeisterte geschaffen.

jens pelikan & friends

Ulmer Str. 2