Headhunter analysieren Stellenanzeigen im Vertrieb

• 176Wörter
  • 316Leser

Personalberatung für Positionen im Vertrieb

Jeweils zum Beginn eines Monats analysiert und veröffentlicht die auf Vertriebspositionen spezialisierte FIEGE – Personalberatung Vertrieb GmbH die Anzahl der neu veröffentlichten Stellenanzeigen im Vertrieb.

Um in "Corona-Zeiten" ein aussagekräftiges Bild von der Situation der neuen Stellenanzeigen im Vertrieb zu erhalten, berücksichtigen die Headhunter lediglich jene neuen Stellenanzeigen, die Unternehmen auf deren eigenen Homepages in einem Monat veröffentlichen.

Bereits im Oktober erreichte die Anzahl an neuen Stellenanzeigen für Führungskräfte und Spezialisten im Vertrieb einen Höchststand im Jahr 2020. Im November hat sich die Anzahl trotzt der neuen und verschärften Corona-Maßnahmen nur gering reduziert. Das kann als deutliches Zeichen gewertet werden, dass die deutsche Wirtschaft trotzt der Unsicherheiten optimistisch in die Zukunft blickt – und Führungskräfte sowie Spezialisten im Vertrieb profitieren davon. Sie sind auch weiterhin stark gefragt.

Die jeweils zum Beginn eines Monats erscheinende Übersicht über die Entwicklung der neuen Stellenanzeigen im Vertrieb ist auf der Homepage der FIEGE – Personalberatung Vertrieb GmbH einsehbar.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH

Fischertwiete / Chilehaus A 2
Homepage: https://www.personalberatung-fiege.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Christian Fiege

Spezialisten für Vertriebspositionen: FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH

FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH ist eine europaweit aktive Personalberatung für die Suche, Auswahl und Gewinnung von Führungskräften und Spezialisten im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen.

Mitglied im BDU - Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.

FIEGE - Personalberatung Vertrieb GmbH
Fischertwiete / Chilehaus A 2