Die neue Branchenlösung: Filialverwaltung / POS

Sie haben Filialen, die sie verwalten müssen? Eine Reihe an Vertragspartnern, Mitarbeitern & Projekten pro Standort? Außerdem hat jede Filiale ihre eigenständigen Kosten und Verbindlichkeiten, Artikel, Gerätschaften & Materialien?

Dann haben wir die Lösung für Sie. DeskWare Products GmbH bietet eine zentrale Filialverwaltung, die Ihnen einen 360°-Überblick über alle Shops & Stores verschafft.

Die Filial- / POS-Verwaltung kombiniert die Immobilie mit allen relevanten Verträgen und Kontakten, Terminen, Vorgängen, Dokumenten & technischen Plänen. Außerdem können (Werbe-)Materialien, Gerätschaften, Artikel & das Inventar aller Standorte zentral verwaltet und organisiert werden. Die Kommunikation erfolgt direkt aus dem System heraus und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter wird übersichtlicher und einfacher. Schlank, schlagkräftig & digital.

Die Branchenlösung ist dabei kombinierbar mit vorhandenen ERP-Systemen. Die gesamte Infrastruktur, der Datenbestand, alle Verträge und Adressen jeglicher Filialen & Standorte können so in einer einzigen Software zusammengeführt werden. Damit können Sie laufende Kosten überwachen, Zeit sparen und mögliche Einspar- und Effizienzpotentiale ausschöpfen – Eine Chance für erfolgreiche und zukunftsorientierte Unternehmen.

Digitalisierung passiert. Ständig und überall. Auch in Ihrem Unternehmen macht die Digitalisierung keinen Halt: Weg von manueller Arbeitsweise – Eine Softwarelösung, die Ihre Verwaltung einfach macht. Informieren Sie sich jetzt näher unter: Filial- / POS-Verwaltung

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DeskWare Products GmbH

Erdingerstraße 18
85609 Aschheim
Homepage: https://www.deskware.de/

Elmar Schinagl

DeskWare Products ist seit 28 Jahren auf dem Markt und bietet seinen Kunden seither ausschließlich in Deutschland entwickelte innovative Softwarelösungen.

DeskWare Products GmbH
Erdingerstraße 18