Das wertvollste Element der Welt – ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist überraschend, hochwertig und begeistert.

Die funkelnden Osmium Diamonds glitzern wie Sterne. Sie fesseln, sie begeistern und sind wertvoll. Kein Wunder: Osmium ist das Element mit der höchsten Wertdichte. Wertvoller als Gold und stärker funkelnd als Diamant.

Die kleinen Diamonds werden in einer hochwertigen Schatulle geliefert. Man kann sie sammeln, als Wertanlage aufbewahren oder zu Schmuck verarbeiten lassen. Besonders die Schmuckindustrie hat OSMIUM für sich entdeckt. Seit sich Diamanten günstig aus Kohlenstoff fertigen lassen, haben die Edelsteine massiv an Wert verloren. Osmium hingegen ist ein Element – es lässt sich deshalb nicht produzieren. Das ist insofern beachtlich, als das Element äußerst selten ist. In 10.000 Tonnen Platinerz sind gerade mal 28 Gramm des kostbaren Elements enthalten. Die gesamte auf der Erde verfügbare Menge Osmium würde in den Kofferraum eines VW Passat passen. Osmium ist damit mehr als 1.500 mal seltener als Gold!

Besondere Geschenke für besondere Menschen

Osmium wird gerne für Trauringe genutzt. Die besondere Wertigkeit und das Funkeln der Osmium Diamonds überzeugen sofort.

Für Weihnachten eignet sich die Osmium Box perfekt. In einer hochwertigen Verpackung erhält der Käufer einen Osmium Diamond, ein Buch über das seltenste Element der Welt sowie eine Spezial-LED Lampe mit der das Funkeln besonders gut zur Geltung kommt. Das gesamte Paket können Sie bis 31.12.2020 versandkostenfrei bestellen – der Preis liegt bei rund 75 EUR.

Osmium Diamond Bestellung

OSMIUM Preis
Der Preis für kristallines Osmium entwickelt sich prächtig. Das seltene Edelmetall ist überhaupt erst seit wenigen Jahren erhältlich. Um durchschnittlich 16% pro Jahr ist der Wert seit dem gestiegen. Osmium wird deshalb auch gerne als Anlageobjekt für Enkel und Kinder erworben.

Osmium Preis

IT Büro Illig

Richard-Strauss-Str. 17
Homepage: https://it-buero.eu

Sabrina Fuchs

Das IT Büro erstellt Ihnen eine Firmenhomepage, mit der Sie Menschen erreichen und Neukunden gewinnen. Wir verfügen über ein Werbenetzwerk und können Ihr Angebot einer breiten Zielgruppe zugänglich machen. Alles, für IHREN Erfolg.

Sabrina Fuchs

44 Besucher, davon 1 Aufrufe heute