Männer oder Schokolade? Das neue Buch von Manuela Kuni Kaplan: “Männer sind gut #schokoladeschmecktbesser”

#ticktack Ihre innere Uhr tickt zunehmend lauter und ihr Plan, bis Mitte Dreißig einen Mann und Kinder zu haben, geht nicht auf.
Als Krankenschwester Kuni von dem begehrenswerten Abteilungsvorstand Friedrich Peters überraschend zu einem Ausflug eingeladen wird, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Hatte ihr bis jetzt Schokolade das langjährige Single-Dasein versüßt, genießt sie endlich die Facetten der großen Liebe. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem attraktiven Arzt, und da ist viel mehr als das schräge Geheimnis, das er ihr gesteht.
Mit einem Feuerwerk aus prickelnder Erotik, urkomischen Situationen und zutiefst menschlichen Bedürfnissen verstrickt sich Kuni immer heftiger in turbulente Abenteuer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Bleibt vielleicht doch die Schokoladeihre Leidenschaft für immer? #schokoladeschmecktbesser

Manuela „Kuni“ Kaplan ist diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in Klagenfurt am Wörthersee und kokettiert in ihrem Debütroman „Männer sind gut #schokoladeschmecktbesser“ brillant mit den Klischees aus Krankenhausalltag und Single-Dasein. Während rasch klar ist, dass sie keinen typischen Arztroman geschrieben hat, drängt sich die Frage auf, welche Anteile im Roman autobiografisch sind. Und tatsächlich: im Buch finden sich Antworten.
Wer die Hashtags ins Herz geschlossen hat, wird vom Instagram-Account der Autorin hellauf begeistert sein: kunis_lovely_vintage_home
Der Roman steht nicht für sich allein. Er inspirierte barlhow zu seinem Song „Chocolate is Better“. Dem Singer-Songwriter ist damit ein echter Ohrwurm gelungen, erschienen im Label Smart & Nett Entertainment. Auch eine eigene Schokoladenkreation ist dem Roman zu verdanken: „Leidenschaft“, aus Erdbeeren und Schokolade der Österreichischen Manufaktur Frucht & Sinne, verkörpert Versuchung schlechthin.

ISBN 978-3-946406-35-8
Manuela Kuni Kaplan /
Männer sind gut #schokoladeschmecktbesser / 15,00 €
Erschienen im Dezember 2020

SMART & NETT Veronika Peschkes und Dirk Walter GbR

Holzhofstr. 3
Homepage: https://www.smart-und-nett-verlag.de

Veronika Peschkes

In der Smart & Nett GbR haben Dirk Walter und Veronika Peschkes ihre Talente aus Marketing, Webdesign, Photoshop-Know-how, bildender Kunst und Organisation vereint. Daraus entstanden ist eine Künstleragentur, ein Verlag und ein Plattenlabel – ein vielfältiges Potenzial stets neu kombinierbarer Synergieeffekte.

SMART & NETT Verlag Veronika Peschkes und Dirk Walter GbR
Holzhofstraße 3, 81667 München