camping Friesland

Nach einem sehr ereignisreichen Saisonstart sind wir voll geöffnet, unser Schwimmbad, das Catering und die sanitären Einrichtungen wurden mit Maßnahmen / Einschränkungen geöffnet, es ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber alles läuft wie ein Zauber und Sie sind mehr als willkommen! Im September (bis Sonntag, den 27.9.) Ist eine Reservierung nicht erforderlich. Sie können in kürzester Zeit anreisen und einen schönen Ort auswählen. Wir hoffen, Sie in angemessener Entfernung begrüßen zu können. Unsere Facebook-Seite ist sehr aktuell, zögern Sie nicht uns zu mögen, wir möchten Sie auf dem Laufenden halten! Wir sind ein echter Familiencampingplatz, für Sie aber auch für uns selbst, ein Familienunternehmen

Ein saisonaler Ort am Wasser im Herzen von Friesland. Lernen Sie Drijfveer & Tusken de Marren kennen und entdecken Sie die Möglichkeiten. Unsere saisonalen Stellplätze für Wohnwagen oder Zelte befinden sich direkt am Wasser auf unserem attraktiven Campingplatz in der Nähe des Sneekermeer. Oant sjen!

Atmospheric campsite in Friesland with seasonal pitches to enjoy extra long
Camping Friesland bietet eine perfekte Umgebung zum Radfahren, Wandern, Angeln und Wassersport. Die wasserreiche Umgebung sorgt für einen unvergesslichen Urlaub! Die verschiedenen Unterkünfte sind geeignet Für alle Urlauber, vom Mobilheim bis zum Luxus-Ferienchalet (dies betrifft die private Vermietung). Der Campingplatz bietet geräumige Stellplätze, großartige Einrichtungen und KOSTENLOSES WIFI (Glücklicherweise haben Sie Urlaub und sind nicht vom Internet abhängig, da es natürlich nicht so schnell ist wie zu Hause !! Sehr bald werden wir mit Fibre verbunden sein und dann sollte alles in Ordnung sein (die Gelehrten). Camping ‘t Hop ist ein angenehmer Familiencampingplatz mit ausgezeichneten Einrichtungen, einschließlich eines Innenpools und eines gemütlichen und erschwinglichen Restaurants mit köstlichen Pizzas und Snacks , Teller usw. Nudeln & Pfannkuchen. Die persönliche Aufmerksamkeit für die Gäste und die entspannte Atmosphäre tragen zu einem angenehmen Urlaub für die ganze Familie bei. Auch der Verleih von Fahrrädern, E-Bikes, Kanus, Supers und Tourenschaluppen

opphawks

paternostervagen 37, 12149 johannesjov