Spitzenwerte für eprimo

– Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten
– Preis-Leistungs-Verhältnis, Website und Online-Services überzeugen

Neu-Isenburg, 4. Dezember 2020. Gegen den Branchentrend wächst die Kundenzufriedenheit beim Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo. Zu diesem Ergebnis kommt der gerade veröffentlichte Kundenmonitor Deutschland 2020 der ServiceBarometer AG. Danach ist die bundesweite Vertriebsgesellschaft für grüne Energie mit deutlichem Abstand die Nummer 1 der deutschen Stromversorger bei der Preis-Leistungs-Bewertung. eprimo punktet unter anderem mit dem Umfang von Online-Services sowie den Inhalten der Website.

Der Kundenmonitor erhebt jährlich zentrale Kennzahlen zur Kundenzufriedenheit, zum Preis-Leistungs-Verhältnis, zu erkannten Wettbewerbsvorteilen und zur Weiterempfehlungsbereitschaft. Für die Studienausgabe 2020 holten die Experten von ServiceBarometer insgesamt 25.541 Urteile von Endverbrauchern ein und analysierten deren Beziehungen zu Unternehmen aus 20 Branchen. Dabei wurden mehr als 5.600 Kunden speziell zu Erfahrungen mit ihrem Stromversorger befragt. Die Themen umfassten unter anderem das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Dauer der Kundenbeziehung, Wiederkaufabsicht, Services und Preise. Dabei zeigten die eprimo-Kunden mit großem Abstand die höchste Zufriedenheit aller Stromkunden.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

eprimo GmbH

Flughafenstraße 20
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: http://www.eprimo.de

Jürgen Rauschkolb

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Die attraktiven Gasangebote von eprimo sind in nahezu allen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

Jürgen Rauschkolb
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150