Focus Money: artegic genießt höchstes Vertrauen

Mit einer Wertung von 94,9 von 100 Punkten gehört artegic laut Focus Money DEUTSCHLAND TEST zu den IT- und Kommunikationsdienstleistern, die höchstes Vertrauen genießen.

Im DEUTSCHLAND TEST zeichnet Focus Money deutsche Technologieanbieter aus, die aus Sicht der Kunden ein besonders hohes Vertrauen genießen. In der Kategorie „IT- und Kommunikationsdienstleister“ erhielt artegic 95,2 von 100 möglichen Punkten und gehört damit zu den Spitzenanbietern. artegic wurde mit dem Siegel "Höchstes Vertrauen 2020" ausgezeichnet.

artegic wurde in der Vergangenheit bereits u. a. als Innovator des Jahres von brand eins und Statista, als trusted Solution von Computerbild, als "Bester in der Technik" von Focus sowie mit dem International Business Award, dem E-Mail-Award, dem German Stevie Award und dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet.

Jeden Tag mit besserem Marketing glänzen
Die Vision von artegic ist, ambitionierte Marketing Teams dazu zu befähigen, jeden tag bessere Ergebnisse zu erreichen. Kern der Leistungen von artegic ist die vielfach prämierte Realtime Marketing Automation Technologie ELAINE für echtzeitfähiges, digitales Dialogmarketing mit E-Mail und Mobile. Dazu bietet artegic Beratungs-, IT-Integrations- und Professional Service Leistungen für digitales Dialogmarketing und Marketing Engineering.

Vertrauen gehört für artegic zu den wichtigsten Währungen gegenüber dem Kunden. Um dies zu unterstreichen, setzt artegic u.a. auf höchste Standards bei Datenschutz und Datensicherheit. Weitere Informationen dazu gibt unter https://www.artegic.com/de/unternehmen/datenschutz-und-datensicherheit/

artegic AG

Zanderstrasse 7
Homepage: https://www.artegic.com/de/

Sebastian Pieper

Das Software-Unternehmen artegic AG unterstützt Firmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen Best-in-Class-Dialogmarketing. Dabei schöpft artegic aus über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Automation und bietet seinen Kunden Leitungen wie Beratung, Online-CRM-Technologie und IT-Integration.

Dies macht artegic zum führenden deutschen Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie zum Betreiber einer der größten Software-as-a-Service-Pattformen für digitales Marketing in Europa.

Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte Onlinedialog-CRM-Suite ELAINE®, die 2015 für ihr beeindruckendes Cross-Channel-Dialogmarketing von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt wurde.

Zudem ist artegic für sein hohes Augenmerk auf Datenschutz und -sicherheit vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert und wurde darüber hinaus vielfach für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u. a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award sowie mit International Business Awards und German Stevie Awards ausgezeichnet.

Zum Kreis der Kunden der artegic AG zählt jeder dritte DAX-Konzern sowie renommierte internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, Deutsche Telekom, BURDA, REWE, 1&1 und die ProSiebenSat.1 Media Group.

Pressekontakt:
artegic AG