NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition – GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! – Dantse Dantse

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition

GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19!
– Dantse Dantse

Wie bleibst du gesund und sicher?

Der Autor Dantse Dantse antwortet in diesem Buch auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema COVID-19 aus allen Themen- und Lebensbereichen. Er zeigt, wie man mithilfe von Powerküchenkräutern und Gewürzen sein Immunsystem stärken, schützen, heilen oder wiederherstellen kann. Erfahre, wie du diese in deine alltägliche Ernährung integrieren und dich selbst, Familie und Freunde schützen kannst.

Du bekommst sehr viele wertvolle Tipps und Rezepte, über Saucen und Dips mit Kräutern und Gewürzen, die stark antioxidativ, antientzündlich und antiinfektiös sind. Wie kein anderes Buch über das Coronavirus bis jetzt, hat dieses Buch wertvolles Wissen über dieses an einem Ort gesammelt. Es wird dir helfen dich, deine Familie und Freunde gegen COVID-19 zu schützen und keine Angst mehr zu haben. Treu zu den Prinzipien des Autors ist das Buch so einfach geschrieben, dass auch jedes Kind es sofort verstehen und die Schutzmaßnahmen anwenden kann, ohne viel zu überlegen. Dieses Buch ist ein solidarischer Beitrag zum Sieg über diese Coronavirus-Pandemie.

Das Immunsystem – die wichtigste Verteidigung deines Körpers!

Ein zentraler Akteur im Kampf gegen das neuartige Coronavirus ist unser Immunsystem. Das Immunsystem kann sich wehren und scheint die beste Waffe gegen eine Reinfektion zu sein, denn Studien zeigen, dass man kurze Zeit nach der Heilung von Covid-19, sich wieder infizieren kann. Die Hände waschen, in den Ellbogen husten, Distanz halten, Masken tragen und Desinfektionsmittel sind alles gute Regel, aber es ist dein Immunsystem, welches wirklich den Unterschied macht, Infektionen bekämpft und dich am besten vor Covid-19 schützt. Selbst wenn du einem Virus, dem Coronavirus oder anderen Erregern ausgesetzt bist, wenn dein Immunsystem gesund und stark ist, hast du eine bessere Chance nicht krank zu werden. Wenn du doch infizierst bist, wirst du schneller und mit kaum oder weniger schweren Spätfolgen genesen oder du bekommst die schweren Symptome gar nicht. Das Immunsystem ist ein komplexes Körpersystem, das aus einem Netzwerk von Zellen, Molekülen, Geweben und Organen besteht, die alle zusammenarbeiten, um den Körper zu schützen. Die Stärkung des Immunsystems ist daher eines der besten Dinge, die du tun kannst. Es ist die wichtigste Verteidigung deines Körpers, wenn es darum geht Viren zu bekämpfen. Erfahre in diesem Buch, wie du das Immunsystem stärken kannst, ohne gesundheitsgefährdende Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.

Der Autor Dantse Dantse zeigt, wie man mithilfe von Powerküchenkräutern und Gewürzen sein Immunsystem stärken, schützen, heilen oder wiederherstellen kann. Erfahre, wie Du diese in deine alltägliche Ernährung integrieren und dich selbst sowie Familie und Freunde schützen kannst.

Titel: GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel – wie in Afrika – So schützt du dich vor Coronavirus, vor Reinfektionen und vermeidest schwere Symptomen

Autor: Dantse Dantse

Verlag: indayi edition

ISBN 978-3-948721-50-3 | Hardcover
ISBN: 978-3-948721-49-7 | Softcover

Über den Verlag:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Über den Autor:

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.
Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition) und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen: zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch uvm. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, und aus seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebenen Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt, hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!
Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Roßdörfer Str. 26
www.indayi.de