NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition – BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE – Dantse Dantse

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition

BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE
– Dantse Dantse

Die unermesslichen ungenutzten gesundheitlichen Vorteile von Power-Kräutern und Gewürzen:
Sie heilen und bekämpfen chronische Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Demenz, Alzheimer, Gelenkschmerzen, Hormonstörungen, Menstruations- und Menopause-Beschwerden, stärken das Immunsystem, erhöhen die Fruchtbarkeit sowie Potenz von Frauen und Männern, helfen gegen Viren und bakterielle Infektionen, helfen, abzunehmen und Muskeln aufzubauen, halten die Haut jung und schützen sie gegen Insekten sowie Sonnenstrahlungen, bekämpfen Stress, Depressionen, Angst und andere psychische Krankheiten sowie vieles mehr.
Wir können unserem Körper helfen, Krankheiten zu bekämpfen und uns gesund zu halten, das Immunsystem zu stärken, indem wir ihm die Nährstoffe geben, die er benötigt. Eine der besten, wirksamsten und zugleich einfacheren Möglichkeiten, dies zu bewältigen, ist durch die Verwendung von Kräutern und Gewürzen.
Um eine gesunde, starke und krankheits- sowie infektionsschützende Immunfunktion aufzubauen, ist eine breite Palette an essentiellen Antioxidantien, Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, hochwertigen Proteinen und gesunden Fettsäuren sowie Aminosäuren, die notwendig sind, um Krankheiten zu bekämpfen, Gewebe zu reparieren und gesunde Immunzellen zu schaffen. Das kannst du am besten mit den erwähnten Kräutern in diesem Buch, die alle diese Eigenschaften in ausreichenden Mengen besitzen. Auch sind Power-Kohlenhydrate dabei besser als Gemüse und Obst.

In diesem Buch erfährst du wichtige Informationen, die deine Gesundheit maßgeblich zum Besseren verändern werden:

• Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, welche dir dein Arzt vorenthält, die deine Gesundheit und dein Immunsystem auf ein hohes Schutzniveau stellen
• Alle Details über Power-Gewürze und Kräuter, was sie enthalten und wie sie im Körper wirken, wie sie Krankheiten angreifen, ihre Eigenschaften, Funktionen, ihr Nährstoffgehalt, warum sie besser sind als Gemüse und Obst
• Welche Verbindung es gibt zwischen Darm, Darmflora, Leber, Nieren, Knochenmark, Psyche, Stoffwechsel- und Hormonhaushalt sowie Selbstliebe
• Wie und welche Kräuter welche Krankheiten heilen, von Krebs bis zur Unfruchtbarkeit über Diabetes, Alzheimer, Herzerkrankungen, Gelenkschmerzen, Impotenz, Depression, Fettleibigkeit…
• Wie und welche Kräuter und Gewürze das Immunsystem stärkten, reparieren, schützen und heilen
• Rezepte zu Selbstherstellung von Heilölen, Aschen, Umschlägen, Kompressen und Tinkturen aus Kräutern und Gewürzen, die Krankheiten bekämpfen
• Top Kräuter und Gewürz-Rezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen
• Welche Kräuter & Gewürze ersetzen welche Medikamente, Insekten- und Sonnenschutzmittel?
• Mineralstoff- und Vitamintabellen von Gewürzen und Kräutern
• Die Lehre über DantseLogik
• Allgemeines Wissen über Gesundheit, das dein Arzt dir nicht sagt
• uvm.

Mit diesem Buch bist und bleibst du bei bester Gesundheit

ISBN 978-3-948721-53-4 | Softcover
ISBN 978-3-948721-54-1 | Hardcover

https://indayi.de/buechermarkt/ernaehrung/bei-bester-gesundheit-ohne-medikamente/

Über den Verlag:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Über den Autor:

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.
Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition) und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen: zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch uvm. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, und aus seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebenen Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt, hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!
Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Pressekontakt

indayi edition

Roßdörfer Str. 26

64287 Darmstadt

www.indayi.de

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute