Benutzen Sie die faltbare Hundebox, um Ihre Haustiere nach draußen zu tragen! BesuchenSieCoolpet!

Wollen Sie Ihr Haustier einen Tag lang in öffentlichen Verkehrsmitteln mitnehmen? Sie machen sich Sorgen, wie Sie die frechen pelzigen Freunde für lange Stunden tragen sollen? Kaufen Sie eine faltbare Hundekiste, damit die Hunde während der gesamten Reise sicher und bequem untergebracht sind. Die Fächer, die wir für Ihre Haustiere entwerfen, sind gut belüftet und aus robustem Textil hergestellt. Das in der Kiste verwendete wasserdichte Material schützt die Transportsitze vor Tierkacke, Speichel und Pelzen. Diese faltbaren Kisten sind so strukturiert, dass sie leicht auf verschiedene Arten gefaltet werden können. https://www.coolpet.at/skladaci-domecek-box-coolpet-l-70x52x52cm/

Cool Pet Shop

Ludwig-Uhland-Str. 5
74385 Pleidelsheim
Homepage: http://www.coolpetshop.de

Cool Pet Shop

Cool Pet is the ideal place to buy any equipment that will keep your pets comfortable. At Cool Pets you get a wide range of transport cages, which you can easily fold up and open with the help of the enclosed slide controls. More for contact us info@coolpet.eu.

33 Besucher, davon 1 Aufrufe heute