Eric Papilaya veröffentlicht sein Album

Wien, 10.12.2020 Eric Papilaya meldet sich mit einem beeindruckenden Album zurück aus einer für ihn, auch vor Corona, fordernden Zeit.

Mit einer, für den als Entertainer bekannt gewordenen Künstler, überraschend ernsthaften Note zeigt er Flagge und präsentiert sich so ehrlich und nachdenklich wie nie zuvor.
Von groß inszenierten Balladen wie „Glashaus“ oder „Giganten“ über reduzierte Songs wie „Du Fehlst Mir“ bis hin zu funky Sommerpopklängen wie „Imma“ und „Tag Am Strand reicht die Bandbreite seines ersten Solo-Albums.

„Ich hab schon einige Alben mit Bands wie „The Rats Are Back“ oder „Q“ herausgebracht und hab es dabei immer als meine wichtigste Aufgabe gesehen Menschen zu Unterhalten. Mit diesem Album wollte ich künstlerisch einfach mal was für mich machen.“
Nach Burnout und Scheidung hatte der Laakirchner auch einiges was es sich von der Leber zu schreiben lohnte.

Wer jetzt allerdings traurige oder deprimierte Stimmung erwartet bekommt diese nur in Auszügen.

„Ich bin eigentlich ein sehr positiver Mensch. Wenn ich musikalisch Dinge verarbeite versuche ich Bilder zu malen die zwar ausdrücken was ich sagen will, die aber jeder für sich neu definieren kann. Außerdem waren viele der Tracks am Album ja auch so etwas wie ein Neuanfang für mich und diese Energie kommt hoffentlich durch“

In jedem Fall wird der ein oder andere überrascht sein was für tiefgründige, hitverdächtige und international produzierte Musik aus der Feder von Eric Papilaya heute in seinen/ihren Kopfhörern ertönt.

Hier kann man das Album hören: https://eric.ffm.to/ericalbum.opr

Für Interviews oder Videobotschaften zur Förderung der eigenen Marke, kontaktieren Sie bitte info@soundtopeople.com.

Soundtopeople GmbH

Münchner Straße 135
Homepage: http://soundtopeople.com

Soundtopeople GmbH

"Wie Wasser hält uns Musik jeden Tag am Leben. Mit Musik können wir Stimmungen auslösen, die Welt schöner machen und Liebe verbreiten. Es ist wirklich das, was uns jeden Tag antreibt: Emotionen durch Musik erzeugen."

Ben Bailer, Gründer

Was wir tun

Soundtopeople ist ein Plattenlabel mit internationalem Fokus auf Musikförderung und Online-Musikmarketing.

Benjamin Bailer

info@soundtopeople.com