Soll ich Lachen oder Heulen?

Manchmal möchte man gleichzeitig lachen und heulen, wenn einen das Gefühl von Absurdität oder Unwirklichkeit überkommt. Es ist ein Zwiespalt, kein Widerspruch. Manche verbinden die Corona-Zeit und ihre Folgen mit dieser Situation, andere mit der Zeitenwende an sich. Günter Renner gelingt es in seiner neuen Single "LACHEN ODER HEULEN“, geschickt beide Seiten der Gefühlsmedaille in seinen Song zu gießen. Es geht nicht um gut oder schlecht, ohne Bewertung findet man rascher zum Kern der Wahrheit. Das Alleinsein mit den ambivalenten Emotionen drückt sich in der Intimität von Gesang und Gitarre aus, es braucht kein großes „Schischi“, die Harmonie spricht für sich.

Inspirieren ließ sich Günter Renner vom Buch „König und Bruder Narr“, des Schweizers Peter Wallimann (Smart & Nett Verlag, 2020). Auf ihrer Suche nach Antworten auf die Fragen unserer Zeit erleben König & Bruder Narr täglich skurrile Abenteuer. In lockeren "Episoßen" stellen sie die Wirklichkeit spielerisch auf den Kopf und machen das scheinbar Unmögliche möglich. Dabei macht das Duo vor nichts halt: weder der König als philosophischer Querdenker noch sein närrischer Bruder, der mit Witz und kindlicher Naivität Herzen öffnet. Tiefsinnig und mit feinem Humor entwickelt das unzertrennliche Team verblüffende Impulse, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen – Impulse für einen Bewusstseinswandel.

Günter Renner feiert mit "LACHEN ODER HEULEN“ seine erste Single als Solist. Seine erste Veröffentlichung ist es nicht, brachte er doch bereits einige erfolgreiche Singles und Alben mit seinem Trio „Café Voyage“ auf den Markt.

Digital 1,49 €
EAN 3616550860635
Erschienen 2020, Smart & Nett Entertainment

Smart & Nett Entertainment bringen seit 2016 ausgewählte Musikproduktionen aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Electronic, Klassik und Weltmusik auf den Markt. Das Label ist Teil der Smart & Nett GbR, in welcher Dirk Walter und Veronika Peschkes ihre Talente aus Marketing, Webdesign, Photoshop-Know-how, bildender Kunst und Organisation gebündelt haben. Daraus entstanden ist eine Künstleragentur, ein Verlag und ein Plattenlabel – ein vielfältiges Potenzial stets neu kombinierbarer Synergieeffekte.
Musik steht bei Smart & Nett nicht für sich allein: häufig ist sie verbunden mit Buchproduktionen. Sei es als Song zum Buch oder gar als komplettes Musical. Außerdem finden sich zahlreiche Musiker auch in der Künstleragentur wieder und können für Liveauftritte gebucht werden.

Veröffentlicht von:

SMART & NETT Veronika Peschkes und Dirk Walter GbR

Holzhofstr. 3
81667 München
DE
Telefon: 089345297
Homepage: https://www.smart-und-nett-verlag.de

Ansprechpartner(in):
Veronika Peschkes
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

In der Smart & Nett GbR haben Dirk Walter und Veronika Peschkes ihre Talente aus Marketing, Webdesign, Photoshop-Know-how, bildender Kunst und Organisation vereint. Daraus entstanden ist eine Künstleragentur, ein Verlag und ein Plattenlabel – ein vielfältiges Potenzial stets neu kombinierbarer Synergieeffekte.

Informationen sind erhältlich bei:

SMART & NETT Verlag Veronika Peschkes und Dirk Walter GbR
Holzhofstraße 3, 81667 München

Telefon: +49 (0)89 345297
E-Mail:
info@smart-und-nett-verlag.de

www.smart-und-nett-verlag.de

33 Besucher, davon 1 Aufrufe heute