Der Graupapagei – Wie findet man Mut zur Veränderung? – Inspirerende Hilfestellungen zur Selbstfindung

Daniel White hilft den Lesern mit seinen Tipps in "Der Graupapagei – Wie findet man Mut zur Veränderung?" dabei an sich selbst und seine eigene erfolgreiche Zukunft zu glauben.

Manchmal kommt man im Leben an einem Punkt an, an dem man erkennt, dass es so nicht weiter gehen kann. Man will sein Leben und vielleicht auch sich selbst verändern – aber weiß nicht so recht, wo man eigentlich anfangen sollte. Dieses Buch will auf diesem Weg helfen und versteht sich als ein Nachschlagewerk für Neugierige, Suchende, Arbeitslose, Freidenker, vom Berufsalltag Genervte, Studenten, Studienabbrecher und jene, die sich frühmorgens nicht mehr durch das grausame Geräusch des Weckers aus dem Schlaf reißen lassen wollen. Es eignet sich jedoch auch für alle, die schon seit Längerem mit dem Gedanken an eine neue Tätigkeit spielen, aber noch nicht den Mut aufgebracht haben, den letzten Schritt raus aus ihrer jetzigen Tätigkeit zu vollziehen.

Das Buch "Der Graupapagei – Wie findet man Mut zur Veränderung?" von Daniel White bietet den Lesern zahlreiche kleine Hilfestellungen für einen Neustart, angereichert mit Schilderungen aus den reichhaltigen Berufserfahrungen des Autors und den persönlichen Anekdoten von seiner Odyssee, in denen die Leser sich vielleicht wiederfinden und die sie in ihrer jetzigen Situation inspirieren und ermutigen sollen, an sich und ihren neuen Weg zu glauben. Es soll den Lesern zudem als kleines, schnelles Nachschlagewerk dienen, sozusagen als Rüstzeug und Begleiter für die Umsetzung eines erfolgreichen Neustarts.

"Der Graupapagei – Wie findet man Mut zur Veränderung?" von Daniel White ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5561-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.