Sacha Mauri veröffentlicht seine neue Musikproduktion am 01.01.2021

Der Musik Produzent Nick Freund veröffentlicht das deutsche Musik Projekt: „Sacha Mauri.“
In dieser Produktion mit dem Song "rubble", geht es um eine junge Frau, die bei einem Erdbeben unter den Trümmern verschüttet wurde und um ihr Überleben kämpft.
In der geplanten Videoproduktion die im Frühjahr 2021 in Deutschland oder evtl. auch im Ausland ansteht, soll dieses dramatische Geschehen in einem Videoclip gedreht werden.
Es kommt allerdings darauf an, wie schnell und wann man diesen Videofilm bedingt durch die momentane (CORONA) Situation drehen kann.
Komponist und Produzent sind Nick Freund zusammen mit seiner Ehefrau Birgit, die zuständig für Liedtext und Gesang ist.
Der Song wurde gemeinsam mit der freundlichen Unterstützung von Sylvia Nürnberger erstellt.
Den dominierenden Sound, der uns zu diesem Song inspirierte übernimmt eine armenische Duduk Flöte. Der Klang dieses Instrumentes ist sehr melancholisch und einfühlsam zugleich. Dieses Musikwerk könnte ebenfalls sehr gut ausschnittsweise für Dokumentationen und Filmausschnitten verwendet werden.
Anders als gewohnt hat dieses Lied ein ziemlich langes Intro und nur 2 Refrain Abschnitte, was tatsächlich etwas an die 80er und 90er Jahre erinnert, jedoch mit aktueller Technik und Instrumenten, zeitgemäß gemixt und produziert wurde.
Der Vertrieb wird vorerst alleine durch mich als Produzent übernommen.
Sollte ein geeignetes Plattenlabel Interesse zeigen, würden wir uns natürlich darüber sehr freuen.
Der Song wird bereits als Hörprobe auf Youtube angeboten. DJ´s und Radiostationen würden ebenfalls bei Interesse von mir gerne bestückt. Unseren Testhörern in verschiedenen Altersgruppen gefiel dieses Musikstück sehr gut, nicht zuletzt weil es ein aktuelles Thema anspricht, bedingt durch die zahlreichen globalen Naturkatastrophen.
Über die Website http://www.freund-media.de werden wir stets aktuelle Informationen über dieses Projekt schreiben. Auf Youtube kann man seit heute eine Probeversion anhören https://youtu.be/6aDF4i3DQGw Die Videoproduktion und die Fotos werden von http://www.freund-foto.de erstellt.

Freund Foto

Hafenstr. 37
Homepage: https://www.freund-media.de

Nick Freund