Mitsubishi Electric Klimaanlage Wandgerät Premium 3,5kW R32 MSZ-EF35VGKW +MUZ-EF35VG Set für 1 Zimmer mit 35 m²

Jetzt kaufen mit 5% Winter Rabatt ! ! !

Mitsubishi Electric Klimaanlage mit einem Wandgerät

Formschönes Gehäuse in Flat Panel Design. Sämtliche Gehäuseteile sind abnehmbar. Einfache Montage durch Montageplatte in die das
Gerät eingehängt wird.
Silber-Ionen-Luftreinigungsfilter
Die Silber-Ionen-Technologie erzielt eine extrem hohe Luftreinigung, die Bakterien, Pollen und Allergene wirkungsvoll aus der Raumluft abscheidet. Der äußerst hohe Abscheidegrad fängt Partikel mit einer Größe von 0,01µm ab.
Luftauslass nach vorn, vertikal über Luftleitlamellen motorbetrieben. Die horizontale Luftverteilung kann manuell nach links und/oder rechts eingestellt werden.
Wärmetauscher Hochleistungswärmetauscher, als Verdampfer/ Verflüssiger, aus innen beripptem Kupferrohr mit aufgepressten Aluminiumlamellen gefertigt, mit Bördelanschlüssen. Kältesystem getrocknet, evakuiert und mit Schutzgas gefüllt. Kondensatwanne gegen Schwitzwasser gedämmt.
Ventilator mit extrem leise laufendem Querstromgebläse, 5-stufig umschaltbar, direkt angetrieben über DC Inverter Motor. Dynamisch ausgewuchtet und schwingungs-gedämmt gelagert. Steuerung komplett nach den gängigen Vorschriften verdrahtet und mit einer Klemmleiste für Netzeinspeisung und Steuerung. Eine Steuerplatine schaltet und überwacht alle Funktionen.
Integrierter MELCLoud WiFi-Adapter ermöglicht eine Kommunikation mit den Klimageräten via Smartphones und Tablet-PCs

Funktionen:
– Leicht bedienbare Infrarotfernbedienung im Lieferumfang
– Überwachung der eingestellten Solltemperatur von 16°C bis 31°C
– Lüften, Kühlen, Heizen und Entfeuchtung der Raumluft (nicht geregelt)
– Automatische Ventilatorsteuerung in Abhängigkeit der Raumtemperatur
– Automatische, optimale Einstellung der Luftleitlamellen je nach gewählter Funktion
– Speicherung aller eingegebenen Werte bei Spannungsausfall
– Automatischer Wiederanlauf nach Spannungsausfall
– Timersteuerung (Ein und/oder Aus)
– Fehlerdiagnosesystem
– Vereisungsschutzfunktion „ISave"
– Funktion zum Speichern der bevorzugten Einstellung
– Minimal Einstellbare Temperatur im Heizbetrieb von 10°C dient als energiesparender Auskühlschutz

Mehr Infos: https://www.breeze24.com/klimaanlagen/klimaanlage-sets/monosplit-und-multisplit-set/monosplit/wandgeraet/mitsubishi-electric-klimaanlage-wandgeraet-premium-3-5kw-r32-msz-ef35vgkw-muz-ef35vg-set

Nehmen Sie gerne Kontakt für Planung & Beratung mit uns auf. Und das Ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montag bis Freitag von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer | +49 (0) 711 995 982 500 |

Durch unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihrer Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.

Breeze24.com | WobiTec GmbH

71111 Waldenbuch
Telefon: 0711995982500
Homepage: https://Breeze24.com

Avatar Ansprechpartner(in): Breeze24.com

● Breeze24.com ●

WobiTec GmbH

Wer sind wir ?

Wir sind ein von der Kältebauer-Innung autorisierter Kälte- und Klimafachbetrieb mit Sitz in Waldenbuch bei Stuttgart.

1998 gegründet, haben wir inzwischen über 20 Mitarbeiter.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Montage, Wartung und den Verkauf von klimatechnischen Einrichtungen für Industrie, Handwerk & Privathaushalte.

Wir realisieren Anlagen zur Kühlung von Räumen (Lagerräume, Büroräume), zur Temperaturregelung wärmeempfindlicher Systemen (EDV-Kühlung), sowie Anlagen zum Erhalt verderblicher oder lebenswichtiger Produkte aus Industrie, Handel und Medizin.

Ausführliche Beratung ist bei professionellem Einsatz von Klimatechnik unabdingbar und für uns seit Bestehen des Unternehmens selbstverständlich.

Zum Einsatz kommen ausschließlich Anlagen namhafter Hersteller, die von uns geplant, bestellt, geliefert und montiert werden.

Die notwendige Wartung ist Teil unseres Service und erfolgt durch unser geschultes Fachpersonal.

● Privathaushalte & Verkaufseinrichtungen
● Büro- & Geschäftsräume
● Medizin- & Arzneimittelhandel
● Öffentliche Einrichtungen
● Lieferung und Montage von Kühlzellen & Kühlmöbel für Lebensmittel
● Kühlanlagen, Kühl- und Tiefkühlschränke für medizinische Einrichtungen

Durch 5 eigene Montagestandorte in Deutschland, Montage, Inbetriebnahme & Wartung von Klimaanlagen zum kleinen Preis.

STUTTGART ● 71111 Waldenbuch | Bahnhofstr. 33 | Großraum Stuttgart
MÜNSTER ● 64839 Münster | Breitefeld 20 A | Großraum Frankfurt