Jenseits der Zeit – Historischer Mystery-Thriller

Michael Vahlenkamps Protagonistin muss in "Jenseits der Zeit" gegen ein Unrecht kämpfen und erhält dabei Hilfe aus einer anderen Epoche.

Editha zieht nach Oldenburg, der Stadt ihrer Vorfahren. Kurz nach ihrer Ankunft wird sie von Visionen heimgesucht, in denen sie eine mentale Verbindung mit Jacob erlebt, ihrem Ahn aus dem 18. Jahrhundert. Gemeinsam entlarven sie einen Serienmörder und kämpfen gegen ein Unrecht, das ihrer Familie zugefügt wurde und aus dem sich sogar eine Bedrohung für die gesamte Menschheit entwickeln könnte. Die interessante Geschichte spielt in zwei Epochen, die erzählerisch gekonnt miteinander verwoben sind. Die Leser werden ab dem ersten Kapitel an die Seiten gefesselt und bestens unterhalten.

Der spannende Mystery-Thriller "Jenseits der Zeit" ist das zweite Buch von Michael Vahlenkamp, der bereits viele Leser mit seinem Erstlingswerk "Blutfieber" (auch via tredition erschienen) begeistert und viele gute Rezensionen erhalten hat. Wer den ersten Roman liebte, wird auch mit seinem zweiten Roman nicht enttäuscht. Michael Vahlenkamp wurde 1967 in Oldenburg geboren und wuchs dort auch auf. Nach Schule und Ausbildung hat er Maschinenbau studiert und arbeitet bis heute als selbstständiger Technischer Redakteur. In seiner Freizeit schreibt er Geschichten, die beweisen, dass er ein Mann mit vielen Talenten ist.

"Jenseits der Zeit" von Michael Vahlenkamp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18826-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.