Sondersendungen auf “Radio Schlager Musikanten”: Jetzt kann Weihnachten kommen!

"Radio Schlager Musikanten" präsentiert zwei Sondersendungen für die Advents- und Weihnachtszeit und an Weihnachten.

Für die Advents- und Weihnachtszeit hat der auf Deutschen Schlager spezialisierte Sender " Radio Schlager Musikanten " zwei Sondersendungen im diesjährigen Weihnachtsprogramm.

Seit dem 1. Advent läuft die Sendung "Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen" und hat von Anfang an alle Erwartungen bei weitem übertroffen, sodass es für die kommende Weihnachtszeit 2021 eine zusätzliche TV-Variante geben wird. Dabei präsentiert der Deutsche Schlagersänger und Entertainer Teddy Herz beliebte Weihnachtsklassiker, Lieder aus seinem aktuellen Album "Weihnachten mit Teddy Herz", Musikwünsche sowie Grüße von Hörern und Schlagerstars. Weihnachtsgeschichten über das "Fest der Liebe" runden das vielseitige und kurzweilige Programm ab. Die nächsten Sendungen laufen am 4. Advent und an Heilig Abend jeweils um 19 Uhr.

Das Radioprogramm für den Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage startet am 24. Dezember 2020 bereits um 10 Uhr mit der 2-stündigen Sondersendung "Frohe Weihnachten". Beliebte Schlagerstars grüßen die Hörerinnen und Hörer von "Radio Schlager Musikanten" und stellen ihre neuesten Weihnachtslieder vor. Diese Sendung wird dann am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag jeweils um 10 Uhr wiederholt.

Deutsche Schlager – rund um die Uhr ist seit März 2020 das Motto von "Radio Schlager Musikanten". Dabei finden sich im 24/7 Programm des Webradios aktuelle Deutsche Hits und beliebte Evergreens und, als Highlight für alle Fans des Deutschen Schlagers, die wöchentliche "Schlager Hitparade" mit den Hörer Top 10, den Neuvorstellungen, dem Künstler der Woche und dem Oldie der Woche.

"Radio Schlager Musikanten" gehört zum Portfolie des Deutschen Schlager Portals "Schlager Musikanten" das sich neben dem Radiosender auch um das Reuthers Buchungsportal für Deutsche Schlager Sängerinnen, Sängerinnen und Gruppen, die Veranstaltungsreihe "Schlager Musikanten unterwegs" sowie für Sampler Alben auf dem Musiklabel Reuthers Records kümmert.

Publiziert durch connektar.de.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG

Buchenweg 13
Telefon: 49-9561-7059-370
Homepage: http://reuthers.com

Alexander Roth

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth