Ausgabe 04/2020 des eStrategy-Magazin zum kostenlosen Download erschienen

Ab sofort steht die aktuelle Ausgabe des von TechDivision quartalsweise veröffentlichten eStrategy-Magazins zum kostenlosen Download bereit. Themenschwerpunkt diesmal: Die Digital-Trends 2021

Auf über 130 Seiten wurden erneut spannende Themen rund um um das Digital-Business zusammengestellt, so dass das eStrategy-Magazin die perfekte Lektüre für die anstehenden Weihnachtstage darstellen dürfte.

Während einige Branchen durch die Corona-Pandemie massiv unter Druck geraten sind oder zum Teil vor dem Abgrund stehen, haben andere durch die Situation zum Teil recht stark profitieren können. Zu diesen Gewinnern gehört zweifelsohne die Digitalbranche – und der Boost, der durch Corona hier erzeugt wurde bzw. nach wie vor besteht, wird aus unserer Sicht auch noch einige Zeit anhalten.

Im Leitartikel der aktuellen Ausgabe wird traditionell zum Jahreswechsel wieder ein Blick in die Glaskugel geworfen und die heißesten E-Commerce und Digital-Trends 2021 vorgestellt. Der B2B E-Commerce dürfte dabei eines der äußerst relevanten Themen im kommenden Jahr darstellen.

Hartmut König, Head of Solutions & Strategy sowie CTO bei Adobe Central Europe erläutert in einem Fachartikel seine fünf Top-Trends, mit denen der Mittelstand im kommenden Jahr digital durchstarten wird.

Darüber liefert die aktuelle Ausgabe des Digital-Magazins erneut spannenden Lesestoff rund um Online-Business, E-Commerce, Webentwicklung, Projektmanagement, Mobile und Online-Marketing, mit dem die Leser für die Weihnachtstage gut versorgt sein sollten.

Die Inhaltsangabe zur Ausgabe 04/2020 im Überblick:

Strategisch, „blended" und zielgerichtet: So funktioniert Learning & Development künftig
– PODCASTS – Nur heiße Luft oder Zeit abzuheben?
– Mit Marketing Automation und AI zu mehr Effizienz & Erfolg im Onlinehandel
– Goodbye Twitter, Hello Instagram? Die B2B Social-Media Trends 2020 und ein Ausblick für 2021!
– Voice Search: Was Unternehmen über die Sprachsuche wissen müssen
– Die 5 größten Irrtümer im Mobile Marketing 2020
– E-Commerce in Europa 2020 – Aktuelle Studie von Direct Link
– und einiges mehr.

Abgerundet wird die aktuelle Ausgabe erneut wieder mit einigen interessanten Buchtipps.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins steht ab sofort unter nachfolgendem Link zum Download bereit: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern erholsame Tage im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder etwas „normaleres" Jahr 2021.

Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleister TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

TechDivision GmbH

Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland
Telefon: 08031 221055-0
Homepage: http://www.techdivision.com

Avatar Ansprechpartner(in): Josef Willkommer
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io - einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation - zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäfts- prozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting- Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, HALLHUBER oder JuZo auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über drei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München sowie Hamburg und beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeit.

Informationen sind erhältlich bei:

TechDivision GmbH
Frau Anna-Maria Müller
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : meet-magento@techdivision.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: