So erreichst und hältst Du Dein Wunschgewicht – Ein Leitfaden für die Traumfigur

Auf Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen gibt die Autorin Cornelia M. Geissel in ihrem neuen Ratgeber "So erreichst und hältst Du Dein Wunschgewicht" Tipps zum Abnehmen.

Die meisten Menschen kennen den Effekt, mit dem auch die Autorin in der Vergangenheit ihre Erfahrungen machen musste: Man hungert und fängt an, ganz auf bestimmte Lebensmittel wie Fett, Zucker oder Kohlenhydrate zu verzichten. Ein Mangel eines bestimmten Nährstoffs kann aber nie ein Weg sein, um gesund abzunehmen.

Aus diesem Grund hat Cornelia M. Geissel in ihrem neuen wissenswerten Ratgeber alles zum Thema Ernährung und Abnehmen zusammengestellt. Ergänzt werden die theoretischen Ausführungen durch insgesamt acht Wochenmenüs zur Gewichtsabnahme und vier weitere Menüs für die Zeit danach, um dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt aus dem Weg zu gehen. Jeder Woche ist eine praktische Einkaufsliste beigefügt, die nur Lebensmittel enthält, die man in einem normalen Supermarkt kaufen kann.

Wer den Tipps der Autorin folgt, der kann auf Grundlage einer ausreichenden Nährstoffversorgung etwa zwei Kilo pro Monat verlieren. Dabei muss auf Genuss nicht verzichtet werden, denn die fünf täglichen Mahlzeiten sind einfach zu kochende Gerichte aus der deutschen und internationalen Küche. Ein informatives und praktisches Buch für alle, die ohne Verzicht gesund und nachhaltig Gewicht verlieren möchten.

"So erreichst und hältst Du Dein Wunschgewicht" von Cornelia M. Geissel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13115-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.