Der Unterschied liegt im Blickwinkel

In seinem Buch „Da geht noch was! Lebensglück ist keine Glückssache“ zeigt Jürgen Zwickel wie es gelingt, dem Leben mehr Freude zu schenken
Ist das Alles oder geht da noch mehr? Dieser Frage geht Autor Jürgen Zwickel in seinem aktuellen Ratgeber nach. Der Autor zeigt in seinem fünften Buch verschiedene Wege auf, um die eigene Persönlichkeitsfitness zu verbessern. Das Buch ist seit Oktober 2020 im Buchhandel erhältlich. Der Lebenshilferatgeber gibt anschauliche Tipps auf dem Weg zu mehr innerer Zufriedenheit.
In seinem Buch zeigt der Autor Jürgen Zwickel anhand alltäglicher Situationen auf, wie der Leser mit Denkanstößen und kleinen Impulsen die eigene Lebensqualität verbessert. Er animiert den Leser, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu überdenken. Ihm geht es darum zu demonstrieren, dass die Einstellung zum Leben als solche, einen immensen Einfluss auf das Wohlbefinden hat. Diese so zu verändern, dass auch aus negativen Situationen etwas Positives entsteht, ist das Ziel seiner Ausführungen. Zwickel appelliert an den Leser, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen und so die gestalterische Kontrolle darüber zu erlangen. Das Buch richtet sich an Frauen und Männer ab 30 Jahren, die ihrem Leben mehr Qualität geben wollen.

Auf die Frage nach seiner Schreibmotivation antwortet Jürgen Zwickel: „Ich habe dieses Buch geschrieben, weil es für mich ein Herzensthema ist. Ich möchte mehr Menschen dazu bringen und inspirieren, einen neuen Blick auf ihr Leben zu werfen, um den eigenen Alltag glücklicher zu gestalten.“ Der Autor und Persönlichkeitscoach Zwickel versteht es, anhand von alltäglichen Begebenheiten in seinem Ratgeber auf die persönlichen Erfahrungen seiner Rezipienten einzugehen. Mit seinen gewonnenen Erkenntnissen gelingt es ihm, den Leser auf einer persönlichen Ebene abzuholen. Zwickels gleichnamiges Hörbuch erscheint voraussichtlich im Januar 2021.

Verfügbar ist der Ratgeber im Buchhandel unter der ISBN 978-3-7519-8118-7.

Jürgen Zwickel
info@juergen-zwickel.de

Jürgen Zwickel - Vortragsredner, Autor, Potenzialcoach

Rother Str. 37
91161 Hilpoltstein
Homepage: https://www.juergenzwickel.com

Jürgen Zwickel

Jürgen Zwickel ist ein sehr gefragter Vortragsredner, Seminarleiter und fünffacher Buchautor zu den Themen intelligente mentale und emotionale Selbstführung, clevere und wirksame Potenzialmaximierung sowie effektive Motivations- und Zustandsintelligenz im deutschsprachigen Raum. Mit seinem tiefgründigen Wissen, seiner grenzenlosen Begeisterung, seiner gewinnenden Art und seiner einzigartigen Inspirationskraft begleitet er schon seit fast 20 Jahren Tausende von Menschen und namhafte Unternehmen auf das nächste Level. Er ist Autor von insgesamt fünf Büchern und betreibt darüber hinaus den „BEST ! STATE Podcast“.

Seine DNA: Mit einer spürbaren und ansteckenden Freude und Begeisterung sowie einer augenöffnenden Klarheit stärkt und inspiriert Jürgen Zwickel Menschen und Unternehmen, damit sie ihre Persönlichkeitsfitness stärken und besondere Erlebnisse und Ergebnisse erreichen, um dadurch immer wieder ganz besonders leuchtende Ausrufezeichen im Leben setzen zu können. Laut Erfolgsmagazin gehört Jürgen Zwickel zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz (2020). Im Juni 2019 wurde er als Senator in den Senat der Wirtschaft in Deutschland berufen.

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute