Heilung – Wie die Gesundheit zurückkehrt

Michael Herz beschreibt in seinem Buch "Heilung", welchen Einfluss Menschen wirklich auf ihre eigene Gesundheit haben.

Das Buch "Heilung – Wie die Gesundheit zurückkehrt" entstand aus der eigenen unheilbaren Krankheit des Autor heraus, bei dem er von einer Heilpraktikerin so ganz nebenbei wieder ins Leben gehievt wurde. Das machte ihn stutzig und so begann dieser Weg der Heilung. Denn laut Michael Herz sind alle Menschen mehr krank als gesund. Er erklärt, dass echte Gesundheit mit dem, was Menschen allgemein unter Gesundheit verstehen, nur wenig zu tun hat. Irgendwie ist das frühere Wissen um die Heilung verloren gegangen, sodass Menschen sich kaum zu helfen wissen. Dennoch ist dieses wertvolle Wissen immer noch da, wenn auch verstreut in Büchern, in Filmen und auch im Internet.

Dieses vergessene Wissen soll durch "Heilung – Wie die Gesundheit zurückkehrt" von Michael Herz wieder zugänglich gemacht werden. Dieses Wissen, so erklärt der Autor, ermöglicht Menschen sich tatsächlich selbst zu heilen und damit eine Gesundheit aufzubauen, die ihnen (endlich) ein gesundes und zeitloses Leben bis zum letzten Tag wieder ermöglicht. Alles ist in diesem Buch so aufgebaut, dass die Leser die Therapien ohne tiefes Wissen anwenden können und sich so Jahr für Jahr ihre Gesundheit zurückholen und damit auch gesund bleiben können.

"Heilung – Wie die Gesundheit zurückkehrt" von Michael Herz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05947-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.