Mit dem scout camper bietet CreaCon einen Camping-Anhänger für Ihr E-Bike

• 2Minuten Lesezeit
  • 345Wörter
  • 312Leser

Die COVID-19-Pandemie hat die Reiseindustrie schwer getroffen, Flüge, Kreuzfahrtschiffe und Hotelbuchungen lahmgelegt und damit den Ruf nach kreativen und sicheren Reisealternativen laut werden lassen. Der brandneue scout camper von CreaCon ist eine innovative Lösung für Alleinreisende, die Radausflüge einfacher und komfortabler machen soll. Der Camper ist aufgrund seiner Größe und seines Gewichts perfekt für E-Bikes geeignet und bietet Platz und Unterschlupf für einen Erwachsenen und ausreichend Proviant.

"Mit dem Scout ist man für jede längere Urlaubsreise perfekt ausgerüstet", heißt es auf der Scout Camper Webseite. "Ausreichend Stauraum für alle Alltagsgegenstände, geschützt vor schlechtem Wetter hinter 15 mm dicken, besonders stabilen Verbundplatten. Geschützt vor neugierigen Blicken, aber auch vor Regen, die Möglichkeit, sich in voller Stehhöhe anzuziehen: das ist Lebensqualität!"
Der scout Camper ist derzeit in zwei Varianten – compact und center – erhältlich und wird demnächst auch in einer zwei-Personen-Konfiguration angeboten. Der neuentwickelte kompakte Camper besteht aus 15 mm dicken, hochfesten Verbundplatten und bietet schutz vor Witterung und Privatsphäre. Dank seines Faltmechanismus lässt er sich in nur drei Minuten von einer kompakten Box in einen Camper verwandeln. Je nach Modell bieten drei verschiedene Stauräume rund 350 – 550 Liter stauraum für Kleidung, schlafsäcke, Lebensmittel, Tisch und Stühle und vieles mehr.

"Die Tatsache, dass das Fahrrad umweltfreundlich, preiswert, gesund und in Urbanen gebieten oft das schnellste Transportmittel ist, findet immer mehr Anhänger", so Scout Camper weiter. "Aber auch außerhalb der Städte erkennen Menschen, die abseits des Massentourismus individuell und nachhaltig mit dem Rad unterwegs sind, ihre Verantwortung an, die eigene Radreise nicht nur im aktuellen Moment zu genießen, sondern sich so zu verhalten, dass dies auch in Zukunft möglich bleibt. Der Scout ist in modernster Leichtbauweise gebaut, um Gewicht zu sparen und die Ressourceneffizienz zu erhöhen. Damit lassen sich Rohstoffe, Kosten und Energie bei der Herstellung, der Nutzung und dem Recycling des Camper einsparen. Dies ermöglicht auch eine Erhöhung der Nutzlast.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Truck1.eu

Darzauglu iela 1a
LV-1012 Riga
Homepage: http://alle-lkw.de

Avatar Ansprechpartner(in): Katrin Muller

Truck1 ist eine Internet-Plattform vom Ein-und Verkauf von verschiedenen Nutzfahrzeugen (LKW, Sattelzugmaschinen, Transporter, Busse, Bau- und Landmaschine usw.) und auch Anbau- und Ersatzteilen. Die Webseite gewährleistet ihren Kunden eine große Angebotspalette und gleichzeitig dient als Verkaufsplattform für Händler. Die breite Angebotspalette ermöglicht das erforderliche Fahrzeug auszuwählen. Im Truck1-Katalog wird die Technik von den führenden europäischen Herstellern wie DAF, MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, IVECO usw. vorgestellt.

Truck1.eu
Darzauglu iela 1a