Übertragungssicherheit rettet Menschenleben

Deutsche Ingenieure machen die Luft selbst zur Schutzbarriere im Raum

Bei dieser Technik steht der Schutz von Menschen in geschlossenen Räumen im Mittelpunkt und wird mit einer neuen Wirkkombination direkt in der Luft umgesetzt. Damit haben sämtliche Belastungen in der Raumluft keine Auswirkung mehr auf die im Raum befindlichen Personen.
Von unabhängigen deutschen Instituten geprüft und mit 99,9% Virenbeseitigung bestätigt, kommt nun eine Rückkehr zu Normalität in greifbare Nähe.
Altersheime, Schulklassen, Wartezimmer, Gaststätten und viele weitere Zweige der Gesellschaft sind dadurch wieder im Stande angstfrei und ohne Einschränkungen Ihren Alltag zu bestreiten.
Bei herkömmlichen Filtersystemen steht vor der Wirkung immer der Weg hin zum Filter selbst. Hierbei unterstützen Filtersysteme die Aerosole bei der Verteilung bzw. Beförderung im Raum. Auf diesem Weg kreuzen alle Viren, Keime und Bakterien die Atemluft von den im Raum befindlichen Personen.
Dies war unser Ansatzpunkt, an dem wir erkannt haben, wie es nicht sein darf. Der Schutz muss allumfassend jeden im Raum abdecken. Um diesen Punkt zu erfüllen, haben sich die Ingenieure der ProActiveAir GmbH mit natürlichen Wirkprinzipien auseinandergesetzt und diese in einer sicheren und kompakten Bauweise realisiert.
Wir greifen die Gefahr durch eine luftübertragene Infektion mit Corona bereits dort an, wo Sie entsteht, nämlich beim Ausatmen der ansteckenden Aerosole.
Diese innovative Vorgehensweise schützt die im Raum befindlichen Personen direkt und ohne Umwege über einen Filter.
Der Vorteil dieser Technik betrifft auch alle zukünftigen Viren, da hier nicht unterschieden wird.
Ganz ohne Corona bedeutet diese Technik stetig gesunde Bergluft einzuatmen, dies ist ein weiterer unglaublicher fantastischer Effekt für Allergiker und atemwegerkrankte Menschen.
Als geprüfte technische Anlage vom Institut HYGCEN wurde diese auch in OP Sälen holländischer Kliniken verbaut.
ProActiveAir GmbH • www.proactiveair.de • Marie-Curie-Strasse 4 • 71083 Herrenberg

Veröffentlicht von:

ProActiveAir gmbH

Marie Curie Strasse 4
71083 Herrenberg-Gültstein
Deutschland
Telefon: 015146655872
Homepage: http://www.proactiveair.de

Avatar Ansprechpartner(in): Gunter Heinrich
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

         

Firmenprofil:

Die ProActiveAir GmbH wurde gegründet um Anlagen zu entwickeln, welche nach dem Urprinzip der Natur die Luft selbst, als schützende Einheit, gegen Übertragungen von Viren und Bakterien nutzt. Das gelang uns nach 6 Monaten und wurde durch die unabhängigen Prüfinstitute IUTA, HYGSEN und eurofins bestätigt. Der Einsatz dieser Technik ohne Energieverlust, ohne Sondermüll und aufwendigem Filtertausch stellt eine ultimative Lösung für die hochinfektiösen Bereiche in allen abgeschlossenen Räumlichkeiten dar.


Besondere Zeiten benötigen besondere Lösungen.

Informationen sind erhältlich bei:

Gunter Heinrich

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: