NU SKIN® ERHÄLT MEHRERE AUSZEICHNUNGEN BEI DEN DIRECT SELLING ASSOCIATION AWARDS

PROVO, Utah – 17. Dezember 2020 – Nu Skin® wurde in dieser Woche von der U.S. Direct Selling Association bei der diesjährigen, virtuellen Zeremonie mit mehreren Awards ausgezeichnet: Für die Bemühungen des Unternehmens, in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umwelt, gewann Nu Skin® in der Kategorie „Vision for Tomorrow“. Mit dem Sales Performance-Plan „Velocity“ konnte sich Nu Skin® in der Kategorie „Excellence in Business“ gegen die Konkurrenz durchsetzen. Zudem rangiert die Brand in den Top 25 der DSA, welche die 25 größten Mitgliedsunternehmen beinhaltet.

Die jährlich wiederkehrenden DSA Awards würdigen die außergewöhnlichen Programme, die Direktvertriebsunternehmen in ihre Geschäftspraktiken integriert haben. Ein ausgewähltes Komitee traf die Auswahl der Finalisten, während die Gewinner von über 1.800 Personen innerhalb der DSA-Mitgliedsunternehmen gewählt wurden.

„Es ist uns eine Ehre von der DSA für unsere Bemühungen im Bereich Nachhaltigkeit sowie für unseren Vertriebsleistungsplan ausgezeichnet zu werden“, sagt Ryan Napierski, Präsident von Nu Skin®. „Nu Skin® hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Praktiken anzuwenden, um somit eine ressourcenreichere Zukunft zu fördern. Wir streben außerdem danach, in jedem Bereich unseres Unternehmens als mutige Innovatoren zu agieren und sind sehr stolz darauf, die Integration dieser Innovation in unseren Vertriebsleistungsprogrammen zu sehen.“

Die Nachhaltigkeitsverpflichtungen von Nu Skin® konzentrieren sich auf die Verbesserungen in den drei Schlüsselbereichen Mensch, Planet und Produkt. Zu diesen gehören unter anderem die Bewertung der Umweltbelastungspunkte, der Aufbau eines globalen Netzwerks von abfallfreien Einrichtungen und die Investition in Gemeinden und Menschen, die wichtige Ressourcen für unseren Planeten bereitstellen. Das „Velocity by Nu Skin®“-Konzept zur Vergütung bietet schnelle Belohnungen, die sich in täglicher und wöchentlicher Vergütungen äußern und gibt Vertriebspartnern die Möglichkeit, ihr eigenes Geschäft auf flexible und erfüllende Weise aufzubauen.

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH

Darmstädter Str. 7

Avatar Ansprechpartner(in): REICHERT+ COMMUNICATIONS

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.

Als proaktive Kommunikatoren transportieren wir unsere Ideen und Strategien, indem wir unsere Kunden und ihre Marken bewusst an die Hand nehmen und unser Netzwerk mit ihnen teilen. Wir verstehen uns als Dreh- und Angelpunkt, um die richtigen Kommunikationsinhalte erfolgsversprechend zusammenzuführen, Content zu kreieren und diesen erfolgreich bei der richtigen Zielgruppe zu platzieren. Durch engen und ständigen Austausch mit Verlagen, Medienvertretern, Journalisten, Influencern und Entscheidern der Branche sind wir immer direkt am Puls des Geschehens.

Martin Schmieder    I   Head of PR

REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH