Clevere Helfer für die Arbeit zuhause

Amerang, 22. Dezember 2020. Arbeiten im Homeoffice ist für ein Großteil der Arbeitnehmer gerade Realität. Viele wünschen sich laut einer aktuellen Bitkom-Studie auch nach der Corona-Pandemie, für zwei Tage in der Woche von zuhause arbeiten zu können. Dabei verfügen die wenigsten über ein separates Arbeitszimmer. Es gilt in Küche, Wohn- oder Schlafzimmer eine produktive und praktische Arbeitsumgebung zu schaffen. AUER Packaging bietet kreative Lösungen für das Pop-up-Büro in den eigenen vier Wänden.

Flexibler Stauraum
Auch wenn die Digitalisierung voranschreitet, so ganz ohne Papierkram klappt es dann doch nicht – ob private Steuerunterlagen und Mietverträge oder Dokumente fürs Büro. Die Faltboxen von AUER Packaging schaffen selbst in der kleinsten Wohnung flexiblen Stauraum und sind vielfältig einsetzbar. Die Boxen bestechen durch ihre Funktionalität und einfache Handhabung. Wird der Stauraum nicht mehr benötigt, können die Boxen zusammengefaltet aufbewahrt werden. Das spart bis zu 82 Prozent ihres ursprünglichen Volumens. In einer großen Auswahl an verschiedenen Maßen findet jeder die passende Faltbox für den eigenen Bedarf.

Kleine Ordnungshelfer
Für den perfekten Durchblick am Arbeitsplatz sorgen die Sichtlagerkästen von AUER Packaging. Die transparenten Kippkästen eignen sich für die Organisation von Kleinteilen, wie Büroklammern, Marker oder Post-its. Die einzelnen Fächer lassen sich zur komfortablen Entnahme nicht nur leicht nach vorne kippen, sondern sogar einzeln aus der Halterung nehmen. Mehr Übersicht im Regal bieten spezielle Regal- und Materialflusskästen. Die Kästen gibt es in vier unterschiedlichen Grundgrößen in jeweils vier unterschiedlichen Tiefen – so passen sich die Kästen individuell an jedes Regal an.

Stapelbare Lagersysteme
Die AUER Packaging Mehrwegbehälter sind flexible und robuste Lagerhelfer. Sie sind in- und übereinander stapelbar und sammeln alles, was langfristig gelagert werden muss. Am Wochenende und im Urlaub sind auch tägliche Arbeitsmaterialien wie Notebook oder Terminkalender sicher verstaut. Deckel zu – und der Work-Life-Balance steht nichts mehr im Weg.

Qualität ab Stückzahl eins
AUER Packaging bietet seit über 30 Jahren sowohl Industriekunden als auch Endkunden ein großes Sortiment an hochwertigen Kunststoffprodukten. Besonders attraktiv für Endkunden: Das gesamte Produktsortiment von AUER Packaging ist ab Stückzahl eins verfügbar. Zudem zeichnet das Familienunternehmen aus Oberbayern eine hohe Qualität und ein smarter Designanspruch aus. Alle Produkte sind Made in Bavaria: Von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zur Vermarktung werden alle Prozesse in Bayern durchlaufen.

Das gesamte Produktsortiment von AUER Packaging ist im Online-Shop verfügbar:

Diese Pressemitteilung sowie Bildmaterial zum Download finden Sie unter:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Informationsbüro SPEIDEL GmbH

Gerokstraße 4
Homepage: http://www.speidel-lingerie.de

Avatar Ansprechpartner(in): Tamara Stegmaier

Über die SPEIDEL GmbH:
"Das Besondere an mir": Das ist die Philosophie, mit der SPEIDEL erfolgreich ist. Mit zwei Kollektionen, SPEIDEL Basic und Mode sowie SYLVIA SPEIDEL Lingerie Pure, bietet die Marke modernen Frauen Wäsche für jeden Anlass - getreu der Devise: Quality made in Germany. Kreiert wird der SPEIDEL-Look natürlich von einer Frau: Sylvia Speidel - zeitgemäß, selbstbewusst, stilsicher. Geschäftsführer ist Günter Speidel, seine Geschwister Gisela Geißler und Hans-Jürgen Speidel gestalten als Gesellschafter das Familienunternehmen mit. Seit September 2017 ist Engelbert Noll als CFO in der Geschäftsführung tätig. Gegründet wurde SPEIDEL von Rosa und Hans Speidel 1952 in Bodelshausen (Baden-Württemberg). Dort befindet sich heute der Hauptsitz des Unternehmens. Neben Verwaltung, Marketing und Logistik arbeiten in Bodelshausen rund 200 Mitarbeiter in der Strickerei, Zuschneiderei und im Musteratelier. Alle Stoffe werden nach OEKO TEX-Standard 100 in Deutschland hergestellt. Konfektioniert werden die SPEIDEL Wäscheteile in den zwei unternehmenseigenen Betrieben in Ungarn und Rumänien, in denen SPEIDEL weitere 500 Personen beschäftigt. SPEIDEL setzt als BSCI- Mitglied nicht nur auf faire Arbeitsbedingungen, sondern auch auf nachhaltige Rohstoffe wie Bio-Cotton, Bambus oder SeaCell. So entsteht jeden Tag Qualität zum Wohlfühlen.

Informationsbüro SPEIDEL GmbH
Gerokstraße 4