TVShareMax Test – Wie gut ist das TV Streaming Gerät?

Wer in der heutigen Zeit YouTube und Co ansieht, wird wissen, wie bescheiden es ist, das TV Entertainment auf dem kleinen Bildschirm wahrzunehmen. Keine hohe Auflösung, manche Details erkennt man gar nicht. Demzufolge ist es für manche richtig unattraktiv, überhaupt einen Streaming-Service zu verwenden. Wir haben uns heute daher einmal mit TVShareMax beschäftigt. Es handelt sich dabei um ein Screencast Gerät, über das man die Inhalte vom Handy oder Tablet einfach auf den großen Bildschirm portieren kann. Gleichzeitig leistet es eine gute Qualität, die man dann auf dem Fernseher so richtig genießen kann. Das Handling ist absolut unkompliziert und das wollten wir uns einmal genauer anschauen.

Was ist TVShareMax?

Bei TVShareMax handelt es sich um ein Screencast Gerät, welches man zwischen Smartphone oder Tablet und einen Fernseher klemmt. Mittels einer Wifi-Verbindung wird es dann ermöglicht, dass man Inhalte vom Smartphone auf den großen Bildschirm streamt. Der Hersteller stellt vor allem die folgenden Eigenschaften besonders in den Vordergrund:

1. Einfache Einrichtung
  2. Einfache Verwendung
  3. Kristallklares Bild im HD-Format
  4. Mit jedem Fernseher kompatibel
  5. Läuft auf Android und iOS
  6. Problemlos von einem Raum in den anderen mitzunehmen
  7. Funktioniert auch mit vielen Apps problemlos

Das Screencast Gerät ist also für zahlreiche Apps zu gebrauchen, läuft auf diversen Systemen und ist problemlos vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mitzunehmen. Es wird innerhalb weniger Minuten angeschlossen, so dass man nicht einmal technisches Know-how benötigt. Absolut jeder Fernseher mit HDMI-Anschluss ist für die Verwendung geeignet, so dass man sich auch hierum keinerlei Gedanken machen muss.

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Warum brauche ich dieses Screencast Gerät?

Das TVShareMax richtet sich praktisch an jeden, der ein gutes TV Entertainment genießen möchte. Das Screencast Gerät kann von Jung und Alt gleichermaßen verwendet werden und man hat dieselben Vorteile. Auch kann man das Produkt dann einsetzen, wenn man zuvor noch mit keinem anderen Gerät dieser Art agiert hat. Die Bedienung ist spielend leicht und sollte auch verständlich sein für diejenigen, die keinerlei technisches Know-how besitzen. Es ist auch völlig unerheblich, ob es sich um Männer oder Frauen handelt. Das TVShareMax richtet sich an alle, die einfach nur eine gute Bildqualität und eine einfache Übertragungsmöglichkeit für Streaming-Inhalte haben wollen. Ferner können auch Personen profitieren, die vorher schon einmal eine ähnliche Alternative besessen haben, damit aber nicht zufrieden gewesen sind. Einen Versuch ist das TVShareMax auf jeden Fall wert.

TVShareMax Bewertung und Empfehlung

An dieser Stelle möchten wir den TVShareMax sehr gerne weiterempfehlen. In unserem Test hat er sehr gut abgeschnitten und das Screencast Gerät konnte auch andere Nutzer laut ihren Erfahrungsberichten überzeugen. Die Verwendung war vollkommen einfach und unkompliziert. Sie hatten den TVShareMax schnell angeschlossen, auch wenn sie eigentlich keine technischen Erfahrungen mit solchen Geräten hatten. Innerhalb von Minuten konnten sie bestes TV Entertainment genießen, ohne dass sich Nachteile ergaben. Risiken geht man mit dem Produkt keine ein. Es ist also durchaus mit einer guten Bewertung zu versehen. Wir empfehlen jedem, der gerne Inhalte vom kleinen Bildschirm streamen möchte, das TVShareMax einmal auszuprobieren. Schnell wird jeder erkennen können, dass es bei der Benutzung einfach ein sehr großer Vorteil ist, den man nicht nur alleine nutzen kann. Selbst an gemeinsamen Film- oder Serienabenden mit Freunden ergeben sich ausschließlich gute Erfahrungen. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

TVShareMax – Technische Fakten

Über die technischen Eigenschaften gibt der Hersteller nicht viel preis. Daher können wir an dieser Stelle keine genaueren Angaben machen. Wichtig ist lediglich, dass das TVShareMax alle Eigenschaften mitbringt, die es benötigt, um Inhalte vom Smartphone ganz einfach auf den großen Bildschirm zu bringen.

Was sind die Vor- und Nachteile von TVShareMax?

Wie jedes Gadget besitzt auch das TVShareMax Vor- und Nachteile, über die man sich im Klaren sein sollte. Demzufolge haben wir nachfolgend einmal die Gelegenheit ergriffen und zusammengefasst, worauf es ankommt. Anhand dieser Listen kannst du dich auch besser orientieren, wenn es darum geht, ob du das Screencast Gerät kaufen sollst oder nicht. Schauen wir uns das also einmal im Detail an:

Vorteile:

• Kein kleiner Bildschirm mehr
  • Hochauflösende Inhalte auf dem großen Bildschirm
  • Besseres TV Entertainment
  • Einfache Handhabung
  • In wenigen Minuten betriebsbereit
  • Nur eine WiFi-Verbindung erforderlich

Nachteile:

• Keine bekannt

Wie du siehst, hast du mit dem TVShareMax ein gutes Gerät, welches dir nur Vorteile bringt. Mit ihm kannst du die Möglichkeit ausschöpfen, die du dir immer gewünscht hast, wenn du Streamingdienste verwendest. Es ist mit zahlreichen Systemen kompatibel und die Handhabung ist vollkommen unkompliziert. Dein TV Entertainment ist von dem Zeitpunkt der ersten Benutzung eindeutig besser. Zudem das Gerät innerhalb weniger Minuten betriebsbereit ist.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Was sind die TVShareMax Qualitätsmerkmale?

Das TVShareMax hat keine eigenen Qualitätssiegel. Wir können jedoch bestätigen, dass es sich bei dem Screencast Gerät um Qualität handelt, die man zu schätzen lernt. Wir haben den Test gemacht und uns selbst davon überzeugt. Zunächst weist es eine gute Qualität auf, was die Verarbeitung angeht. Der Anschluss ist binnen weniger Minuten erledigt und schon kann man das Gerät ohne Schwierigkeiten gebrauchen. Das Screencast Gerät wird einfach per HDMI an den Fernseher angeschlossen. Im Anschluss kann man auf seinem Handy die Verbindung herstellen und in jeder App einen bestimmten Button drücken, womit man das aktuelle Programm auf den Fernseher überträgt. Die Bildqualität kann sich sehen lassen, weswegen wir das Gerät wirklich jedem empfehlen, der eine optimale Übertragung wünscht. Insgesamt geben wir dem TVShareMax eine gute Beurteilung und sind überzeugt davon, dass es jeder gut gebrauchen kann.

Gibt es irgendwelche Probleme beim Gebrauch von TVShareMax?

Nachdem wir den Test gemacht haben und uns die Erfahrungsberichte durchgelesen haben, können wir berichten, dass es mit dem TVShareMax keinerlei Probleme oder Risiken gibt, mit denen man rechnen muss. Es ist jedoch empfehlenswert, sich die Bedienungsanleitung des Herstellers im Vorfeld durchzulesen und genau zu befolgen, was darin geschrieben steht. Sofern man das Screencast Gerät richtig verwendet, sollten sich keinerlei Probleme oder Risiken ergeben.

Allgemeine TVShareMax Meinungen

Als wir uns etwas näher über TVShareMax informieren wollten, fanden wir heraus, dass es schon einige andere Menschen gibt, die das Screencast Gerät ausprobieren konnten und demnach ein eigenes Bild von dem Gerät fürs TV Entertainment entwickeln konnten. Die Erfahrungsberichte haben wir uns alle einmal im Detail angesehen und dabei herausgefunden, dass viele mit dem TVShareMax zufrieden waren. Das Screencast Gerät leistet gute Dienste bei der Übertragung der Smartphone oder Tablet Devices und kann somit an allen Orten verwendet werden. Viele nutzten es beim Streaming zu Hause oder auch im Schlafzimmer, wenn sie vor dem Schlafengehen noch einen Film sehen wollten. Die Handhabung ist vollkommen unkompliziert, was viele Menschen lobten, die das Gerät ausprobiert haben. Es war dafür nicht einmal ein besonderes Know-how erforderlich. Einfach ein paar Stecker einstecken, Smartphone einstellen und es kann losgehen. Viele wollen ohne das Screencast Gerät gar nicht mehr auskommen. Zudem es fürs TV Entertainment eine immense Bereicherung darstellt. Es ist für jede Altersgruppe gleichermaßen geeignet, da es so einfach zu bedienen ist. Viele empfehlen TVShareMax daher sehr gerne weiter und würden es auch sehr gerne wieder kaufen, wenn sie es müssten. Negative Berichte haben wir keine gefunden. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich TVShareMax bestellen?

Wer das TVShareMax bestellen möchte, geht am besten direkt auf die Webseite des Herstellers und bestellt in dessen Internetshop. Denn dort hat man nicht nur die Sicherheit, dass man das Original bekommt, welches auch eine gute Qualität besitzt. Man erhält auch eine sichere Lieferung. Der Hersteller stellt zudem sehr günstige Angebote zur Verfügung, die man immer nutzen sollte, wenn man die Gelegenheit dazu bekommt. In diesen sind nicht nur eines, sondern gleich mehrere der Screencast Geräte enthalten. Ein einzelnes kostet jedoch sehr viel weniger als wenn man eine Einzelbestellung unternimmt. Daher ist es für jeden interessant, der gleich mehrere Räume mit dem Gerät ausstatten möchte. Ferner kann man auch mit Freunden oder Verwandten diese Angebote nutzen. Ein Problem gibt es jedoch: Sie werden nur über einen bestimmten Zeitraum angeboten, der rasch überschritten ist. Daher ist es immer zu empfehlen, sie auf jeden Fall zu wählen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Dazu kommt der Vorteil, dass das Screencast Gerät zu einem angenehmen Preis angeboten wird. Ob sie jedoch wiederkehren, sobald die Angebote einmal auslaufen, ist nicht ganz klar. Auch ist es unklar, ob sie dann zu den gleichen Konditionen verfügbar sind. Daher heißt es: Zugreifen wenn man die Option dazu hat.

Bei der Bestellung lässt sich sagen, dass diese sehr einfach vonstatten geht. Hierzu verwendet man einfach das Bestellformular, welches einem vom Hersteller auf der Anbieterseite zur Verfügung gestellt wird. Hier gibt man nur einige wenige Angaben ein, damit der Hersteller weiß, was man gerne möchte und wohin er es schicken soll. Danach wählt man aus, wie man das Ganze bezahlen möchte. Dazu verwendet man Methoden wie Paypal oder Kreditkarte. Sie sind unkompliziert zu händeln und völlig sicher für den Verwender. Im Anschluss sendet man einfach nur noch die Bestellung ab. Der Hersteller geht dann dazu über, einem noch einmal eine vollständige Übersicht per Mail zuzuschicken.

Dann bleibt einem auch noch die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Ist die Zeit verstrichen und das TVShareMax versendet, schickt der Hersteller erneut eine Email inklusive Sendungslink an die Mailbox. Dank dieses Links ist es ganz einfach möglich, den Versand zu überwachen und sich auszurechnen, wann das Päckchen bei einem ankommt. Also alles ganz einfach. Wenn es bei einem ankommt, kann man das TVShareMax auch gleich ausprobieren und ein gutes TV Entertainment genießen.

Wer ist der Anbieter von TVShareMax?

Bei dem Anbieter handelt es sich um ein Unternehmen, das sich Hyper Sls Ltd nennt und die folgende Adresse hat: 1506 Loon Kee Bldg No. 267-275 Des Voeux Road, Central, Hong Kong. Dazu gibt es eine E-Mailadresse, die man nutzen kann und die folgendermaßen lautet: care@urpurchase.com. Dazu gibt es eine internationale Telefonnummer, die man nutzen kann. Sie lautet: +44 20 3808 9234. Sie ist 24 Stunden am Tag erreichbar und für Fragen zum TVShareMax zu gebrauchen.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Allgemeine Informationen zum Thema Screencast Geräte

Streaming-Services gibt es immer häufiger und wir alle gehen immer mehr dazu über, diese zu nutzen. Allerdings lassen sich die meisten nur auf einem kleinen Bildschirm wiedergeben oder man benötigt spezielle Geräte, um eine Übertragung auf dem großen Bildschirm möglich zu machen. Spielekonsolen, die dieses ermöglichen, sind jedoch meistens sehr teuer und für eine reine Nutzung zum Streaming eigentlich zu kostspielig. Daher gehen viele dazu über, das Programm nur auf einem Tablet oder Smartphone zu genießen. Alternativen zu finden fällt immer schwer. Zudem viele von ihnen auch nicht die gewünschte Bildqualität zu bieten haben, schwer anzuschließen sind oder eine komplizierte Handhabung mit sich bringen.

TVShareMax dagegen ist relativ günstig und ermöglicht es, dass man nicht nur das Streaming Programm übertragen kann. Das Screencast Gerät besitzt auch die Eigenschaften, dass die Qualität der Übertragung sich sehen lassen kann. Es ist leicht anzuschließen und binnen weniger Minuten betriebsbereit. Somit kann man es auch problemlos von Raum zu Raum tragen und es beispielsweise nicht nur im Wohnzimmer verwenden. Wer beispielsweise auch abends noch gerne einen Film sieht und ein gutes TV Entertainment genießen will, kann es rasch im Schlafzimmer anschließen. Jeder kann die Vorteile von TVShareMax zu seinem Vorteil nutzen und dabei muss man keinerlei große Anstrengungen anstellen.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

In dem folgenden Abschnitt möchten wir noch die letzten Fragen klären und erläutern, was vielleicht noch offen ist. Hier findest du eventuell auch noch Informationen, die du gut verwerten kannst, wenn du noch nicht über alles Bescheid weißt.

• F: Wie lange dauert die Lieferzeit?
  • A: Der Hersteller schreibt, dass man zwischen 10 und 15 Tage einkalkulieren muss, bis die Ware bei einem ist. In bestimmten Ländern kann es auch etwas länger dauern. Hier ist die Lieferzeit zwischen 15 und 30 Tagen angegeben.
  • F: Fallen Versandkosten an?
  • A: Ja, je nachdem, von wo man bestellt, fallen auch Versandkosten für den TVShareMax an.
  • F: Gibt es ein Rücktrittsrecht?
  • A: Ja, innerhalb von 14 Tagen nachdem man das TVShareMax erhalten hat, kann man vom Kauf zurücktreten und erhält dann auch sein Geld zurück. Der Kunde trägt hierbei allerdings die Rücksendekosten.
  • F: Sind die Angebote von TVShareMax unbegrenzt?
  • A: Nein, sie gelten nur über einen bestimmten Zeitraum und sind dann nicht mehr verfügbar. Daher sollte man schnell sein und sich sein eigenes Screencast Gerät für besseres TV Entertainment schnell sichern.
Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen weder eine Beratung noch ein Kaufangebot dar.

Jeglicher Kauf aus dieser Pressemitteilung erfolgt auf eigenes Risiko. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater / Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Bedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Der Inhalt dieser Pressemitteilung übernimmt weder direkt noch indirekt irgendeine Verantwortung. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

218 Besucher, davon 1 Aufrufe heute