DIE ENTSTEHENDE IDEE DER UNTERBRECHUNGSVERSICHERUNG UND ALLES, WAS SIE WISSEN SOLLTEN

Viele Menschen könnten niemals in Betracht ziehen, ein Unternehmen zu gründen, ohne zuvor einen Eigentumsschutz gekauft zu haben, um die Kosten für die Reparatur oder Ersetzung einer Struktur oder Ausrüstung zu tragen, die aufgrund einer gedeckten Gefahr beschädigt wurde. Aber eine übermäßige Anzahl von Unternehmern vernachlässigt es zu überlegen, wie sie ihr Geschäft über Wasser halten würden, wenn sie zufällig schließen müssten. Der Gewinn, den ein Unternehmen erzielt, kann die Arbeitskosten während der Rückgewinnung unterstützen.

Ihr Gewinn, Ihre Leichtigkeit

Die Geldsumme (Gewinn), die Ihnen in schwierigen Zeiten hilft, kann enthalten sein;

• Verlorene Gesamtentschädigung
  • Wohnungsbaudarlehen
  • Leasing ständig Raten
  • Kreditraten
  • Bewertungen
  • Repräsentative Finanzen

Versicherungspolice

Der Geschäftsinhaber sollte bedenken, dass die angebotene Police der Betriebsunterbrechungsversicherung ausreicht, um den Verlust in wenigen Tagen zu decken. Es kann zusätzliche Zeit dauern, bis Sie wieder im Geschäft sind und bereit sind, die Welt zu erobern. Die Deckung des Geschäftseinkommens hat wahrscheinlich eine „Reklamationsperiode“. Die Dauer hängt von der Richtlinie ab, die Ihnen hilft, alle Ihre Verluste zu überwinden und Ihr Geschäft wiederherzustellen. Wenn es zusätzliche Zahlungen gibt, wird die Police diese auch bezahlen. Die Reklamationszeit kann 48 bis 72 Stunden betragen, kann jedoch einen Zeitraum von 30 Tagen überschreiten. Dieser Zeitraum kann jedoch durch Unterstützung auf 360 Tage erreicht werden.

Die Versicherung ist nicht verantwortlich

Die Police besagt, dass die Versicherung nicht für bestimmte Dinge verantwortlich ist und die folgenden Probleme nicht abdeckt;

• Zerbrochene Dinge, die aufgrund einer verdeckten Gelegenheit oder eines Unglücks entstehen (z. B. Glas)
  • Hochwasser- oder Bebenschäden, die durch eine andere Regelung abgedeckt sind
  • Undokumentierte Vergütung, die nicht in den Währungsunterlagen Ihres Unternehmens erfasst ist
  • Dienstprogramme
  • Pandemien, Infektionen oder übertragbare Krankheiten (z. B. COVID-19)

Kosten der Betriebsunterbrechungsversicherung

Die Kosten für eine Betriebsunterbrechungsversicherung hängen von der Anzahl der Faktoren ab, die Folgendes umfassen können:

• Anzahl der Branchen
  • Anzahl der Angestellten
  • Deckungssummen
  • Frühere Ansprüche, z. B. wenn Sie bereit sind, Ansprüche bei Ihren Versicherern geltend zu machen

Der Betrag, den die Versicherung zahlt, hängt auch vom Standort ab, an dem sich Ihr Unternehmensstandort der Branche befindet. Befindet sich Ihr Standort in einem Gebiet, in dem die Wahrscheinlichkeit von Überschwemmungen, Hurrikanen oder anderen Unfällen größer ist, wird die Versicherungssumme gemäß der Police erhöht.

Restaurants gegen Immobilienagentur

Zum Beispiel die Versicherungssumme für Restaurants in mehr als einer Immobilienagentur, da in Restaurants die Wahrscheinlichkeit eines Brandes besteht, während eine Immobilienagentur ihre Einrichtung leicht an einen anderen Ort verlagern kann.

Fazit

Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt auch für Ausgaben, die nicht im Zusammenhang mit den täglichen Anforderungen stehen, die für einen reibungslosen Geschäftsablauf wichtig sind. Zum Beispiel, um ein anderes Gebäude, einen anderen Raum oder eine andere Unterkunft zu mieten, bis der ursprüngliche Geschäftsstandort wiederhergestellt ist. Die beschädigten Hardware und Möbel sind ebenfalls in der Police enthalten. Darüber hinaus stellt die Versicherungspolice sicher, dass Mitarbeiter bezahlt werden, wenn Sie sie für Überstunden einstellen oder die Anzahl der Mitarbeiter erhöhen, um das Geschäft auf einem reibungslosen Untergrund zu führen.

marketing

barket bhai town