Büro Stuttgart

Mieten Sie ein exklusives Büro in Stuttgart

Stuttgart ist einer der lukrativsten Standorte in ganz Deutschland, wenn es darum geht, in Büroräumlichkeiten zu investieren. Die instabile Lage in vielen europäischen Ländern hat die deutsche Wirtschaft kaum negativ beeinflusst. Stuttgart wird deshalb weiterhin von ambitionierten Unternehmern heimgesucht, die in der Region Fuß fassen möchten. Doch der Platz wird knapp: Die Leerstandsquote für Büros in Stuttgart liegt bei gerade einmal 2%, während die Mietpreise tendenziell weiter steigen.Das Stadtzentrum von Stuttgart gilt seit vielen Jahrzehnten als prestigeträchtige Business Location. StartUps und KMUs verkehren hier mit weltweit renommierten Unternehmen wie der Daimler AG, der Deutschen Post AG, der Allianz Aktiengesellschaft und der Robert Bosch GmbH. Für Unternehmen, die sich in den Top-Branchen Mobilität, Ingenieurwesen, Finanzwirtschaft, Informationstechnik oder Medien- und Kreativwirtschaft ansiedeln, stellt die Miete eines Büros in Stuttgart ein kluger Schachzug und ein wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte dar.Die Mietpreise für ein Büro in Stuttgart können je nach Stadtviertel, Größe und Leistungsumfang variieren. Die Durchschnittspreise für ein Serviced Office in Stuttgart beginnen bei rund 600 EUR und steigen auf 800 EUR oder mehr an, wenn Sie zusätzliche Meetingräume, Catering-Services und Sekretariatsdienste beantragen. Auf MatchOffice haben wir die besten Mietoptionen in Stuttgart für Sie zusammengestellt!

MatchOffice

Fischertwiete, 2
Telefon: 04032005429
Homepage: https://www.matchoffice.de/mieten/buro/stuttgart

Sebastian Dietrich

Mieten Sie gewerbliche Immobilien in Deutschland | MatchOffice

Suchen Sie nach Geschäftsräumen für Ihr Business? Wir haben die besten Angebote für Sie: Büros, Business Center, Coworking Spaces oder virtuelle Büros in allen deutschen Städten.

Fischertwiete 2
info@matchoffice.com