Innovation: Mit Chari-Tab passiv für wohltätige Zwecke spenden

Bremen: Chari-Tab hat heute den Livegang seiner innovativen Browser-Erweiterung bekannt gegeben. Die gemeinnützige Erweiterung ermöglicht es für wohltätige Zwecke zu spenden ohne etwas dafür zu zahlen.

Wie viele Tabs öffnen wir täglich im Internet? Laut einer Analyse von Chari-Tab liegt der Durchschnitt bei etwa fünfzehn Tabs pro Person und Tag, und diese Browsing-Angewohnheit kann einem wohltätigen Zweck dienen.

Statt einer leeren Bildschirmanzeige führt jedes neue Tab zu einer schönen Oberfläche mit kleinen Werbebannern in der unteren Ecke.

Beim Öffnen der neuen Registerkarte werden Anzeigen eingeblendet, mit denen Geld für wohltätige Zwecke gesammelt wird. Die Anzeigen werden von Werbepartnern geliefert, die analytische Daten über suchbezogene Präferenzen sammeln. Auf diese Weise kann jeder helfen gute Dinge zu tun, wie z.B. Bäume zu pflanzen, Schulen zu bauen, Nothilfe zu senden oder sauberes Wasser bereitzustellen und vieles mehr. Mit der Chari-Tab Web-Browsing-App kann man helfen und das von überall. Je mehr Nutzer Chari-Tab hat, desto mehr wohltätige Zwecke können unterstützt werden.

Für diejenigen, die sich Sorgen um ihre Privatsphäre machen: Chari-Tab verpflichtet sich, die Daten und die Privatsphäre der Benutzer zu schützen. Sie geben an, dass sie nur funktionell-relevante Informationen speichern, aber keine Informationen sammeln, die sie nicht benötigen.

Die Chari-Tab-Webbrowser-Erweiterung kann zurzeit dem Google Chrome- sowie Firefox Browser hinzugefügt werden.

„Chari-Tab ermöglicht es durch das einfache surfen im Internet, Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln – jeder neue Tab spendet Geld, kostenlos,“ sagt Chia-Chen Buttgereit, Gründerin von Chari-Tab.

Das gesammelte Geld soll an wohltätige Zwecke wie dem Corona Nothilfefond vom Deutsches Rotes Kreuz gespendet werden.

Um mehr über Chari-Tab zu erfahren, besuche chari-tab.com.

Chari-Tab UG (haftungsbeschränkt)

Buchenstrasse, 67
Homepage: https://chari-tab.com

Avatar Ansprechpartner(in): Chari-Tab