Dating – Flirten – Beziehung – Liebe

Das Liebe ist das höchste der Gefühle, das uns auf Erden zur Verfügung steht. Doch in unserer Lebensgeschichte gibt es einige Situationen, die uns dazu bringen die Liebe aufzugeben… Nur wenn wir es schaffen diese Traumata vollständig aufzulösen, erlangen wir die Liebe zurück in unser Leben und können unser Herz wieder öffnen

Vielen Männern fällt es schwer eine Frau zu verführen. Zu viele Blockaden haben sich über die Jahre aufgebaut, die Charisma, Selbstbewusstsein und den lockeren Umgang mit Frauen erschweren. Circa 90-95% der Kommunikation zwischen Frau und Mann laufen auf unterbewusster Ebene ab. Es sind die unbewussten Signale, die uns steuern und die männliche Anziehungskraft auf Frauen möglich macht.

Gesellig werden
Gesellig bedeutet, gerne mit anderen zusammen zu sein und zwanglos miteinander umzugehen. Gesellige Menschen sind kontaktfreudig und aufgeschlossen. Menschliche Kommunikation ist das Natürlichste auf der Welt und gleichzeitig die Grundlage für viele Probleme. Dabei laufen diese Prozesse unterbewusst ab und steuern unsere Freundschaften und Bekanntschaften.

Gibt es die perfekte Beziehung wirklich? Ist es möglich zusammen glücklich zu werden? Vielleicht ist die anfängliche Euphorie innerhalb der Beziehung verschwunden oder Zweifel vernebelt die Glückgsgefühle. Genug davon!

Hier mehr Infos

Veröffentlicht von:

Ralph Titze

Strousbergstr. 12 a
30449 Hannover
Deutschland
Homepage: https://flohmarkt-troedelmarkt.de

Ansprechpartner(in): Ralph Titze
Pressefach öffnen

24 Besucher, davon 1 Aufrufe heute