Nischenportal zum Thema “Singen lernen” mit Susanna Proskura gestartet

die Online- Musikschule meineMusikschule.net startet in Kooperation mit Susanna Proskura das Nischenportal https://www.singen-lernen.net.

Die Online- Musikschule meineMusikschule.net gibt den Start eines eigenen Themenportals www.singen-lernen.net bekannt. Auf dem Portal sollen alle Fragen rund um das Thema "Singen lernen" behandelt werden.

Nach dem erfolgreichen Start des "Singen lernen"- Videokurses mit Susanna Proskura auf meineMusikschule.net startet die Onlinemusikschule nun mit einem eigenen Themenportal rund um das Thema "Singen lernen". Auf der Webseite werden Anfängern und Interessenten alle Fragen rund um das Thema Singen beantwortet. Hierzu werden sowohl textliche Erläuterungen, wie auch Hilfestellungen in Form von Youtube- Videos angeboten.

Der in Form von Videos zur Verfügung gestellte Content wird hierbei auf dem Youtube- Kanal von meineMusikschule.net unter https://www.youtube.com/channel/UCfxuFgx9XUnT7pwWpv6xKow veröffentlicht und hier in einer gesonderten Playlist (https://www.youtube.com/watch?v=KgocrRWYv-g&list=PL6AqK082Pz-NIDUDIDdhjbVZHFqK4yq5m) publiziert.

Nutzer die Fragen rund um das Thema " Singen lernen " haben sind gerne Willkommen, sich hier mit ihren Fragen aktiv zum Aufbau des weiteren Contents dazu beizutragen. Hierzu stehen auf dem Portal selbst umfangreiche Kommentarmöglichkeiten unter den einzelnen Beiträgen zur Verfügung, wie auch ein eigene Hilfe- Seite. Allgemeine Fragen können dann auch von Susanna Proskura aufgegriffen und in eigenen Content- Videos publiziert werden. So stellt dieses Themenportal eine offene Schnittstelle zum Austausch und zur Interaktion mit den Interessenten dar.

Mehr Informationen:

Publiziert durch connektar.de.

meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt)

Anemonenweg 43
71672 Marbach am Neckar
Telefon: +49 (0)7471 - 501 701
Homepage: https://meinemusikschule.net

Siegmar Bührle

meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt) wurde im Jahr 2013 gegründet. Die Gesellschaft entwickelt und betreibt Internetprojekte, wie z.B. http://www.meinemusikschule.net (Online- Musikschule) sowie zugehöriger Nischenseiten wie http://www.egitarrelernen.com, http://www.e-bass-lernen.com, http://www.akustik-gitarre-lernen.com etc.

meineProjektwerkstatt UG (haftungsbeschränkt)
Herr Siegmar Bührle