Hochwertige Büromassagen von www.green-body.de für Mitarbeiter

Eine schnelle aber effektive Vitalmassage der Firma Green Body hat das Potenzial, körperlich und geistig erfrischend zu wirken und Mitarbeitern neue Energie zu schenken. Das Unternehmen bietet Massagen direkt vor Ort im Büro des Kunden unkompliziert an und schafft so eine aufwandsarme und effektive Lösung für hohe Mitarbeitergesundheit im Büro.

15-20 Minuten Massage für langfristiges körperliches Wohlbefinden

Die Massagen von Green Body beugen gesundheitlichen Beschwerden vor und haben außerdem das Potenzial, Blockaden und schmerzhafte Verspannungen zu lösen. Die für die Mitarbeiter sehr angenehme Prozedur dauert dabei in der Regel oft nur 15-20 Minuten und hat somit für den Arbeitsfluss des Tages keine negativen Konsequenzen.

Auf der anderen Seite bietet Green Body die Massagen vor Ort an – Mitarbeiter müssen sich also nicht vom Arbeitsplatz fortbewegen, sondern können ihre Massage direkt im Bürogebäude genießen. Das Massageservice stärkt gleichzeitig die Reputation des Unternehmens und dient als wertvolles Goodie zusätzlich zum eigentlichen Gehalt. Eine Senkung der Krankenstandstage geht mit regelmäßigen Vitalmassagen einher.

Ein Gewinn für Mensch und Unternehmen

Dadurch wirken sich Vitalmassagen durchwegs positiv für Mitarbeiter und Unternehmer aus. Oftmals können die produktivsten und am meisten belasteten Arbeitnehmer am stärksten profitieren und atmen auf. Die langfristige Folge ist, dass das Unternehmen als Arbeitgeber noch attraktiver ist, die Büromassage verhilft also aus betrieblicher Sicht auch zu einer stärkeren Bindung wertvoller Mitarbeiter.

Kontaktdaten:
greenbody UG (haftungsbeschränkt)
corporate health | bms vitalmassage

Geschäftsführer: Nicolai Bennecke

Eststraße 142
45149 Essen
Germany

Telefon: +49 201 3615 6578
Mobil: +49 170 55 65 364
E-Mail: info@green-body.de

Web: https://www.green-body.de/

Veröffentlicht von:

Daniel Terenowski-Kode

Nienkamp 2A
22453 Hamburg
Deutschland
Telefon: 015253776392

Avatar Ansprechpartner(in): Daniel Terenowski-Kode
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: