YouTube Vanced – allgemeine Dinge und Vorteile dieser fantastischen App

YouTube Vanced ist ein ausgezeichnetes Projekt, das sicherlich alle begeistern wird, die gerne Videos von einer bekannten Video-Hosting-Site ansehen. Und jeder weiß ausnahmslos, wie oft es derzeit unpraktisch ist, mit dieser Ressource einen stressfreien Zeitvertreib zu genießen. Ständige Werbung, die im interessantesten Moment auftaucht, verschiedene Einschränkungen und vieles mehr machen den einfachsten Prozess zu einem echten Kampf, einfach weiterzuschauen. In dieser Dash-Mode-Anwendung erhalten Nutzer mit den Standardqualitäten und -funktionen von YouTube alles, was ihnen so sehr fehlt.

Die Einstellungen haben viele interessante und nützliche Funktionen, zum Beispiel die Hintergrundwiedergabe, das Skalieren von Videos mit der Geste „Chips“, das helle und dunkle Thema, das Ändern des Haupt-Players (es gibt eine neue Version des Players, die problemlos 4k-Videos abspielen kann). Sie können / aktivieren Deaktivieren von Untertiteln sowie Hinzufügen von Funktionstasten beim Abspielen von Videos.

Die interessanteste Funktion in YouTube Vanced ist, dass Sie Videos im Hintergrund anhören können, auch wenn Sie den Bildschirm Ihres Smartphones ausschalten. So können Sie jederzeit problemlos Musik hören und sogar YouTube zum Anhören von Podcasts verwenden.

Eine weitere nette Funktion in YouTube Vanced ist das Blockieren von Anzeigen in Videos. Sie können diese Funktion natürlich jederzeit ein- oder ausschalten, sie ist jedoch standardmäßig aktiviert.

YouTube Vanced ist ein alternativer Client für YouTube, mit dem Sie Videos im Hintergrund anhören, Anzeigen blockieren, die Anzeigeauflösung erzwingen, Video-Loops aktivieren und vieles mehr können. All dies in der gleichen Oberfläche wie in der offiziellen App.

Features: YouTube Vanced

– Blockieren aller Anzeigen auf YouTube
– Hintergrundwiedergabefunktion verfügbar
– Wahl des neuen Force VP9- oder HDR-Videocodecs
– Die maximale Auflösung ist standardmäßig festgelegt
– Komprimierungseffekt zur Verbesserung der Qualität auf Medienkonsolen
– Wahl des Themas: hell oder dunkel für Android Oreo und höher
– Videofenster im neuen oder alten YouTube-Stil
– Wahl der bevorzugten Auflösung und Wiedergabegeschwindigkeit

YouTube Vanced wurde vollständig von Anzeigen befreit. Alles, was davon übrig bleibt, sind gelbe Punkte auf der Rückspulleiste. Es gibt Wiedergabe im Hintergrund. Sie können es über das Einstellungsmenü deaktivieren.
Die Anwendung hat eine Funktion zum Aufheben der Auflösungsbeschränkung: Sie können 2K-Videos auch auf einem 800×480-Bildschirm ansehen. Es stehen Optionen zur Auswahl der Standardqualität und zum Deaktivieren von Infokarten und Wasserzeichen für Kanäle zur Verfügung.

Es ist auch möglich, den neuen VP9-Codec zu aktivieren, um die Qualität zu verbessern. Bei alten Medienkonsolen kann sich das Video jedoch auch verlangsamen und die Wahl des minimierten Videostils.

Video-Wiederholungseinstellungen zur Anwendung hinzugefügt. Auch in verschiedenen Farbschemata erhältlich. Es ist möglich, den HDR-Modus zwangsweise zu aktivieren. Sie können auch die Standardvideogeschwindigkeit auswählen und die Sendetasten am Fernsehgerät deaktivieren. Oder fügen Sie eine neue Version von ExoPlayer hinzu.

29 Besucher, davon 1 Aufrufe heute