8 Expertenvorhersagen darüber, wie und wann wir Ihr Geschäft im Jahr 2021 rationalisieren werden

Bis 2020 wird die Wirtschaft aufgrund der Pandemie vor großen neuen Herausforderungen stehen. Das sagen die Experten über 2021.
Für viele Unternehmer ist 2020 eine unübertroffene Herausforderung, da die COVID-19-Pandemie das Unternehmen dazu zwingt, sich an neue Standards anzupassen. Wenn man sich 2021 mit dem Geschäft trifft, fragen sich einige, ob das neue Jahr das Geschäft wie gewohnt zurückgeben oder eine neue Richtung einschlagen wird.
Hier sind acht Vorhersagen von Geschäftsexperten darüber, was im Jahr 2021 passieren könnte.
Die Fernarbeit wird bis zum Geschäft im Jahr 2021 und darüber hinaus fortgesetzt.
Eine der größten Veränderungen für viele Arbeitnehmer im Jahr 2020 war die rasche Einführung der Telearbeit. Einige Unternehmen erwarteten, dass neue Remote-Mitarbeiter in ihre Büros zurückkehren würden, aber dies ist nicht mehr die Realität. Viele Unternehmen erwarten nicht, dass ihre Mitarbeiter fünf Tage die Woche zur Arbeit gehen, und Unternehmen werden ihre Büroflächen entsprechend reduzieren oder neu organisieren.
Laut der Telearbeitsstudie 2020 von PwC kehren die Mitarbeiter in der Realität nicht in das Büro zurück, das sie verlassen haben. Mit weniger Mitarbeitern, engeren Räumen für die Zusammenarbeit und Schichten werden die Teams neue Wege finden, sich zu verbinden und zusammenzuarbeiten. Diese Verbindungsanforderungen sollten insbesondere das prägen, wofür das Büro steht.
Gehaltsanpassungen für Remote-Mitarbeiter
Als die Epidemie ausbrach, gab die Einführung der Telearbeit vielen Mitarbeitern die Möglichkeit, umzuziehen. Einige Unternehmen haben bereits angekündigt, das Lohngeschäft im Jahr 2021 zu reduzieren, um die Lebenshaltungskosten zu kompensieren, was eine wichtige Geschäftsinitiative sein kann.
Wir gehen davon aus, dass im Jahr 2021 eine Welle von Anpassungen der Einrichtungen beginnen wird, da viele professionelle und technische Servicemitarbeiter das Hauptquartier und das Hauptquartier verlassen, sagte der leitende Ökonom Andrew Chamberlain. Glassdoor-Bericht über Glassdoor Workplace-Trends 2021: Wenn sich Staub ansammelt und Millionen von Mitarbeitern bewegt, erwarten wir 2021 eine Welle von Lohnanpassungen für Mitarbeiter, die vollständig eliminiert werden, unabhängig davon, ob sie umziehen oder nicht. Neue Stadt. Da sich der lokale Arbeitsmarkt an die neue Welle von Fernarbeitern anpasst, werden die Gleichgewichtslöhne mit ziemlicher Sicherheit für Arbeitnehmer angepasst, die beengte und teure U-Bahnen wie San Francisco und New York für Kleinstädte verlassen haben. reduzieren.
Einige Arbeitgeber müssen sich möglicherweise impfen lassen, um sie persönlich zu besuchen.
Angesichts der anhaltenden Pandemie besteht Hoffnung auf vielversprechende Impfstoffe von Pfizer und anderen Unternehmen. Dieser Impfstoff kann den Mitarbeitern helfen, sicher und direkt wieder an die Arbeit zu gehen, und einige Unternehmen erwägen, den Impfstoff obligatorisch zu machen.

Der Anwalt für Arbeit und Beschäftigung in Dallas, Rogge Dunn, sagte gegenüber CNBC: Einige meiner Firmenkunden verlangen in der Regel einen COVID-Impfstoff. Nach dem Gesetz können Arbeitgeber die Impfung von Arbeitnehmern erzwingen, und wenn sie nicht geimpft sind, können sie entlassen werden.
Die Zoom Happy Hour hat ihr Ablaufdatum erreicht. Virtuelle Meetings sind seit mehreren Monaten zu lang.
Unternehmen reduzieren virtuelle Aktivitäten und Meetings.
Unternehmen wenden sich im Jahr 2020 eifrig virtuellen Konferenzen zu, um ihren Teams zu helfen, in Kontakt zu bleiben, aber möglicherweise nicht im Jahr 2021. Da Telearbeit zum Standard wird, können Geschäftsinhaber diese Fälle kürzen, um ihren Mitarbeitern mehr Zeit zu geben. Wieder arbeiten.
Nani Vishwanath, HR Manager bei Limeade, sagte gegenüber TechRepublic: Die Happy Hour von Zoom hat ihr Ablaufdatum erreicht und virtuelle Meetings waren mehrere Monate lang zu lang. Im Jahr 2021 haben die Mitarbeiter Zeit, um beispielsweise das Aufladen zu ermöglichen.
Die Mitarbeiter erwarten mehr Vielfalt und Unternehmenskultur
Die Bewegung für Rasse und soziale Gerechtigkeit 2020 fordert, dass Unternehmen mehr über die Vielfalt zwischen Mitarbeitern und Partnern forschen. Zum Beispiel ein guter Vermögensverwalter

sumaya computers

92/A Batali road, Enayet Bazar, Chattogram, Bangladesh