Tipp Oil Jahresrückblick 2020

• 205Wörter
  • 2Leser (ab 06/2022)

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

wir blicken zurück auf ein außergewöhnliches Jahr 2020. Der Anfang des Jahres aufgetretene Covid-19-Virus stellt uns vor große persönliche und wirtschaftliche Herausforderungen und erfordert enorme Kraftanstrengungen – wir leisten alle Außergewöhnliches!

Ein Besonderes Ereignis war die Verleihung des EU Germany Business Adward 2020, und der EU European Enterprise Adward 2020
für unsere tätigkeiten im Umweltschutz durch unser Pfandsystem und für unsere hochwertige Qualität als bester Hersteller für Schmierstoffe.
Sowie die Hilfe an Desinfektionsmitteln die wir Menschen in Armut kostenlos zur Verfügung stellen konnten.

Nun, zum Jahresende, versuchen wir trotz der aktuellen Lage in der Welt, auch an Positivem festzuhalten und den Blick zuversichtlich nach vorne zu richten. Zusammen mit Ihnen möchten wir die Chance ergreifen, im neuen Jahr mit viel Optimismus und Zusammenhalt gemeinsam durchzustarten. Wir hoffen natürlich auch sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder persönlich begegnen können – auf Messen, Meetings und Besuchen.

TIPP OIL Geschäftsführer Sebastian Maier : "In diesen schwierigen Zeiten sollten wir trotz Abstandsregeln als Gesellschaft näher zusammenrücken, dort Hilfe und Unterstützung anbieten, wo diese auch dringend benötigt wird.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TIPP OIL

Robert-Bosch-Str. 12
25336 Elmshorn
Telefon: (+49)023036728527
Homepage: http://www.tippoil.com

Ansprechpartner(in): Karsten Harders

Produzent der Marke TIPP Oil Made in Germany
PKW-. LKW-Motorenöle, Universalöle für Landwirtschaft und Baumaschinen, Zweirad-Motorenöle, Zweitakt-Motorenöle, Getriebeöle etc.

TIPP OIL
Robert-Bosch-Str. 12