Ferienhaus Mariechen – Urlaub bis 2 Personen

Mariechen – Das kleine Ferienhaus für zwei Personen in Ostfriesland

Ein Urlaub muss nicht immer eine Reise sein, die uns einmal um den halben Globus führt. Auch in Deutschland haben wir faszinierende Reiseziele. Manch davon liegen im Süden, wie etwa der Schwarzwald oder der Bodensee, andere liegen in der Mitte von Deutschland, wie etwa das Rothaargebirge oder der Thüringer Wald. Ja, und dann gibt es noch die Reiseziele im hohen Norden. So etwa Ostfriesland mit seinen malerischen Ortschaften an der Nordsee. Die Anfahrtszeit nach Norddeutschland bleibt meistens überschaubar, Sie brauchen keine Fremdsprachen zu erlernen und sind doch schnell am Meer.

Im Ferienhaus Mariechen können Sie alleine oder zu zweit nächtigen. Das kleine Ferienhaus hat eine Größe von 36 Quadratmetern und präsentiert sich aufgrund seiner überschaubaren Größe auch als recht günstige Option der Nächtigung. Aber auch in dieser übersichtlichen Nächtigungsstätte brauchen Sie auf nichts zu verzichten: Sie haben einen separaten Eingang mit Überdachung, eine Küche und ein Schlafzimmer. Und auch im Urlaub müssen Sie nicht vom Rest der Welt abgeschnitten sein: Natürlich verfügt das Ferienhaus Mariechen auch über zeitgemäßes W-Lan für Ihr Handy oder den Laptop.

Und jetzt kommt ein dicker Pluspunkt: Das Ferienhaus verfügt über eine Gartensauna mit einem Münzautomaten. Bringen Sie Handtücher und Bademäntel hierfür einfach von zu Hause mit oder leihen Sie sich die notwendigen Textilien bei uns aus. Die Sauna liegt in einem Garten, der von einer Hecke umgeben ist. Sie können die Gartenanlage natürlich auch für Ihre Grillabende nutzen.

Vor allem im Norden von Europa blickt das Saunieren auf eine lange Geschichte zurück. Vermutlich hat dies mit den kühlen Temperaturen in Nordeuropa zu tun. In Skandinavien kennt man die Sauna schon seit mehr als einem Jahrhundert. Und was für die Skandinavier gut ist, soll auch den Ostfriesen recht sein. Und natürlich auch den Gästen vom Ferienhaus Mariechen.

Wenn Sie Ihren Urlaub in Holtgast verbringen, dann erleben Sie Ihre Ferien mitten in der Natur. Das Dorf mit etwas mehr als 1600 Einwohnern ist mit 205 Ferienwohnungen hervorragend auf Feriengäste eingestellt. Umgeben vom Schafhauser Wald und den Gewässern von Bensertief ist Holtgast auch für Angler ein Ort der Freude. Wandern Sie durch das Naturschutzgebiet „Ochsenweide“ oder unternehmen Sie einen Ausflug zu den Reiterhöfen. Das Dorfmuseum erzählt Ihnen mit seinen interessanten Exponaten so manche Geschichte aus der Vergangenheit von Holtgast. Mit dem Fahrrad können Sie die umliegenden Küstenbäder gut erreichen. Wellness, Massagen und sogar FKK-Schwimmen: Alles, was Sie sich für einen Urlaub an der Nordsee wünschen, ist auch in der Nähe zu erreichen. Und was natürlich auch nicht fehlen darf: Die Wanderung am Watt.

Ferienwohnung Kutscherhuus

Mühlenstrich 6
26427 Holtgast
Homepage: http://www.ferienwohnung-kutscherhuus.de

Ansprechpartner(in): Günter Kutscher

Vermietung von Ferienwohnungen in Ostfriesland an der Nordseeküste sowie Werbung im Internet.

Ferienwohnung Kutscherhuus, Mühlensstrich 6, 26427 Holtgast info@ferienwohnung-kutscherhuus.de 04971 912364 http://www.ferienwohnung-kutscherhuus.de

27 Besucher, davon 1 Aufrufe heute