Wenn Sie sich für den Verkauf einer Immobilie in Binz interessieren sollten Sie auf die Marktkenntnis eines seriösen Partners setzen

Wir verkaufen seit 1995 erfolgreich Baugrundstücke, Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf der Insel Rügen. Wir sind Spezialisten in der Vermittlung von hochwertigen Immobilien. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen ? Der Name Sonneninsel Rügen GmbH steht für Schnelligkeit, Sicherheit und den Verkaufserfolg zum bestmöglichen Preis.
Vertrauen Sie beim Immobilienverkauf auf unsere Professionalität und unsere Möglichkeiten. Verstehen ist für uns der Beginn des erfolgreichen Immobilienverkaufs. Hier sehen wir unseren ersten Vorteil als Qualitätsmakler. Denn für uns ist Verstehen nicht nur eine Frage der Höflichkeit, sondern auch der Effizienz. Nichts kostet mehr Engergie als aneinander vorbei zu reden. Deshalb hören wir erst einmal nur zu. Was ist meine Immobilie Wert? Wie lange dauert der Verkauf? und was kostet der Makler? Das sind dann die häuftigsten Fragen. Auf jede dieser Fragen haben wir eine Antwort.
Über 1500 verkaufte Immobilien sprechen für sich. Am besten vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter
Tel 01715662049 www.ostseeparadies.de
wir freuen uns auf Ihren Anruf