Ultrabio4u.de: Online Shop für Dampfer

Ultrabio4u.de 2010 durch Fatih Aygül mit der Vision gegründet, die Märkte für Lebensmittel zum Mitnehmen, den Großhandel und die Gastronomie mit qualitativ hochwertigen gekühlten Produkten zu versorgen, die durch ein konkurrenzloses Niveau der Kundenbetreuung unterstützt werden. Ermöglicht wurde dies durch den Aufbau eines starken und fähigen Managementteams, das über einen großen Erfahrungsschatz in der Branche verfügt.

Erhebliche Investitionen haben es diesem Unternehmen ermöglicht, zu expandieren und gleichzeitig die hohen Standards beizubehalten, auf die sie stolz sind. Im Jahr 2012 erfolgte bei Ultrabio dann der Einstieg in den Bereich der E-Liquids. Durch die gemeinsame Arbeit ist das Unternehmen weiter gewachsen. Sie arbeiten weiter an der Verbesserung und Vereinfachung ihres Bestell- und Lieferprozesses zum Nutzen unserer Kunden.

Sie bieten all ihren Kunden einen partnerschaftlichen Service, bei dem sie darauf abzielen, zusammenzuarbeiten, um den gegenseitigen Nutzen beider Parteien zu gewährleisten. Sie bieten ein engagiertes Vertriebs- und technisches Supportteam zusätzlich zu ihrem Kundendienstteam vor Ort, das immer zur Stelle ist, um Unterstützung zu bieten und bei allen Fragen und Anliegen zu helfen. Ihrer aktuelles Produktangebot umfasst E-Liquids, Aromen, Basen, Akkus, Desinfektionsmittel, Legga Drops, Shisha Steine, etc.. Obwohl ihr Angebot sehr umfangreich ist, ist es keineswegs erschöpfend und sie entwickeln ihre bestehenden Produkte ständig weiter, um sicherzustellen, dass ihr Angebot relevant bleibt und den aktuellen Markttrends entspricht.

Selbstverständlich kommen bei Ultrabio4u.de auch die Selbstmischer unter den Dampfern auf Ihre Kosten. Jedes Ultrabio4u.de E-Liquid ist als Aroma verfügbar. Zusammen mit ihrer hochwertigen und geschmacksneutralen Base sowie Nikotin-Shots können somit nach Herzenslust eigene Liquids gemischt und mit unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen experimentiert werden. Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten erschließen sich so dem Selbstmischer, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Sie sind auch sehr auf die Entwicklung neuer Produkte bedacht und suchen ständig nach neuen Sortimenten, Ideen und Konzepten, um ihrer Portfolio zu erweitern und ihren Kunden einen Vorteil auf dem Markt zu verschaffen.

In diesem Zusammenhang sind sie in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Produkte anzubieten, entweder in Form von Optimierungen bestehender Rezepturen oder neuer Produkte. Hierfür können gewisse Mindestabnahmemengen gelten, aber sie arbeiten natürlich mit ihren Kunden an jeder neuen Entwicklung. Ihr Vertrieb erfolgt überwiegend mit ihren eigenen Fahrzeugen und Fahrern, so dass sie auf die individuellen Lieferbedürfnisse ihrer Kunden eingehen können.

Ultrabio4u.de stellt sein modernes Analyselabor, in welchem die Qualitätssicherung der eigenen Produkte überwacht wird, auch anderen Herstellern zur Verfügung. Speziell für die Erstellung der branchenüblichen Sicherheitsdatenblätter ist dies notwendig.

21 Besucher, davon 1 Aufrufe heute