Kaufen Sie hochwertige Transportboxen, um Ihre Haustiere auf eine Autofahrt mitzunehmen

Benötigen Sie Transportboxhund und Katze auf einem Ausflug, auf der Autofahrt und im Urlaub? Coolpet ist das ideale Reiseziel, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Der äußere Teil des Vorhangs der Transportboxen für Hund ist aus hochwertigen wasserabweisenden Materialien hergestellt. Dagegen sind die Eingänge und großen Fenster aus robustem Netzmaterial gefertigt. Der Boden dieser tragbaren Boxen hingegen ist mit robusten wasserdichten Materialien gehärtet, um das Auslaufen von Urin und Kot des Tieres zu verhindern. Diese Anordnung schützt das Auto auch vor Schlamm, Schmutz, Tierfellen und Speichel. Außerdem sind sie für die stabile Stahlkonstruktion und mit Hilfe von Schiebern leicht zusammenklappbar. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.coolpetshop.de oder info@coolpet.eu.

Cool Pet Shop

Ludwig-Uhland-Str. 5
74385 Pleidelsheim
Homepage: http://www.coolpetshop.de

Cool Pet Shop

Cool Pet is the ideal place to buy any equipment that will keep your pets comfortable. At Cool Pets you get a wide range of transport cages, which you can easily fold up and open with the help of the enclosed slide controls. More for contact us info@coolpet.eu.

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute