RangeXTD Test: Aktualisieren – Ist dies der beste Wi-Fi Verstärker?

Produktbewertung

• Zuverlässigkeit 98 %
  • Einfach anzuwenden 99 %
  • Preis 97 %
  • Haltbarkeit 98 %

Gesamtwertung 98 %

Haben Sie Probleme mit toten Zonen in Ihrem Haus? Wenn sich mein Router nicht am richtigen Ort befindet, wird die andere Seite meines Hauses zu einer toten Zone. Ich kann meinen Laptop kaum für die Arbeit nutzen.

Es ist jedoch nicht immer so einfach, die richtige Position für Ihren Router zu finden – oder ihn immer in dieser Position zu belassen.

Aus diesem Grund sind meiner Meinung nach Wi-Fi-Extender zwingend erforderlich. Wenn Sie nicht das Glück haben, in jedem Raum Ihres Hauses ein starkes Signal zu erhalten (hat jemand so viel Glück?), sollte ein Wi-Fi-Extender ganz oben auf Ihrer Liste der unverzichtbaren Elektronikteile stehen.

Gehen Sie jetzt auf die RangeXTD Website und erhalten 50% Rabatt auf den regulären Preis

Funktionen und Spezifikationen des RangeXTD

• 2 eingebaute Antennen
  • Drahtlose Geschwindigkeit bis 300 Mbit/s
  • Unterstützt die Verschlüsselungen WPA-PSK / WPA2-PSK
  • 1 LAN-Anschluss und 1 WAN/LAN-Anschluss
  • WPS-Taste
  • Signalstärke-LEDs
  • Modus und Leistungssteuerung
  • Assistent für die Einrichtung

Mein RangeXTD Test

Die meisten RangeXTD-Bewertungen sind positiv – und ich kann nachvollziehen, warum das so ist. Es ist ein zuverlässiger Wi-Fi-Extender, der einfach und benutzerfreundlich ist.

Der RangeXTD WiFi Repeater hat kein revolutionäres Design, aber meiner Meinung nach ist es dennoch eine gute Sache. Wenn Sie schon einmal einen Extender verwendet haben, sollten Sie mit dem Design und seiner Funktionsweise vertraut sein. Er erleichtert die Installation und sorgt für einen einfachen Einstieg.

Aber selbst wenn dies Ihr erster Extender ist, ist die Installation und Verwendung viel einfacher als Sie denken.

Klicken Sie hier, um sich das spezielle Sonderangebot direkt beim Hersteller von RangeXTD zu sichern

Schlankes, modernes und effizientes Design

Der RangeXTD Booster wurde entwickelt, um die Funkabdeckung in allen WAN-Netzwerken zu verbessern. Er bietet Funkgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s.

Für eine noch bessere Signalverstärkung verfügt dieses Modell über zwei eingebaute Antennen. Außerdem wird die WPA-PSK / WPA2-PSK-Verschlüsselung zum Schutz Ihres Netzwerks unterstützt. Es ist einfach, die Verschlüsselungsfunktion zu aktivieren. Schließen Sie das Gerät einfach an eine Steckdose an, drücken Sie die WPS-Taste und los geht’s. So einfach ist das Einrichten des RangeXTD.

Am Extender selbst gibt es zwei Ports:

• 1 LAN-Anschluss (10/100Mbit/s Autonegotation Ethernet)
  • 1 WAN/LAN-Anschluss (10/100Mbit/s Autonegotation Ethernet)

Zudem haben Sie die Auswahl aus drei verschiedenen Modi:

1. AP
  2. Router
  3. Repeater

Zusätzlich gibt es auch einen Netzschalter, mit dem Sie den Extender einfach ein- und ausschalten können.

Nur jetzt können Sie sich den speziellen Einführungsrabatt sichern – greifen Sie jetzt zu

Ihren RangeXTD einrichten

Eine Eigenschaft, die ich an diesem Gerät besonders mag, ist, dass er eine Signalanzeige hat. Die 3x Wi-Fi-Signalstärke-LED zeigt an, wie stark Ihr Signal ist, sodass Sie problemlos den geeigneten Ort für Ihren Extender finden können. Diese Funktion klingt vielleicht nicht nach einer großen Sache, erspart Ihnen jedoch das Anschließen des Extenders, das Überprüfen der Signalstärke auf Ihrem Gerät und das Suchen eines neuen Standorts.

Ich habe den Extender und Booster verwendet, die diese Funktion nicht haben. Und ich habe viel Zeit damit verbracht, im Haus herumzulaufen, um den besten Standort zu finden.

Installation leicht gemacht

Aber wie schaut es mit der Installation aus? Einige Extender machen es wirklich kompliziert, das Gerät einzurichten und zu verwenden.

RangeXTD ist anders. Im Gegensatz zu anderen Wi-Fi-Extendern verfügt dieser über einen Assistenten für eine schnelle und einfache Einrichtung. Wenn Sie technisch nicht so versiert sind, wird diese Funktion Ihr Leben so viel einfacher machen.

Die Vorteile dieses Wi-Fi Verstärkers

Am RangeXTD gibt es viel zum Mögen. Meiner Meinung nach und nach meinen RangeXTD Erfahrungen sind die einfache Einrichtung und Installation die beiden Dinge, die dieses Gerät von anderen unterscheiden.

Bei anderen Wi-Fi-Extendern hatte ich Schwierigkeiten, das Gerät ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen und alles zu installieren. Es kann bei anderen Geräten durchaus mühsam sein, diese zum ordnungsgemäßen Funktionieren zu bringen.

Benutzerfreundliche Erfahrung

Den RangeXTD-Booster müssen Sie nur anschließen, einschalten und mit dem Assistenten alles einrichten. Und natürlich haben Sie die LED-Signalstärkeanzeige, die Sie darüber informiert, ob Sie einen guten Platz zum Anschließen Ihres Extenders ausgewählt haben.

RangeXTD spart Ihnen Zeit und Frust – zwei Dinge, von denen jeder profitieren kann. Ich weiß nichts über Sie, aber ich möchte keinen Samstagnachmittag damit verbringen, den richtigen Ort für meinen Wi-Fi-Verstärker zu finden. Ich habe andere und viel wichtigere sowie schönere Dinge zu tun.

Warum RangeXTD für eine bessere Verbindung sorgt

Mir gefällt auch, dass es einen einfachen Schalter zum Ein- und Ausschalten gibt. Und dieses Gerät unterstützt die WPA-PSK / WPA2-PSK-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

Es unterstützt außerdem drahtlose Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s. Das ist für einen Verstärker ziemlich beeindruckend. Die beiden eingebauten Antennen verbessern die Signalstärke und sorgen dafür, dass Sie in Ihrem Netzwerk so schnell wie möglich eine Verbindung herstellen können.

Es gefällt mir auch, dass dieser Extender ziemlich kompakt und kein Schandfleck ist, wenn er in einer Steckdose steckt. Tatsächlich werden Sie nicht einmal bemerken, dass er da ist. Ich habe meinen in die Ecke des Wohnzimmers gesetzt. Und meine Gäste haben mich noch nie danach gefragt.

Was hätte besser sein können?

Natürlich ist kein Produkt perfekt. Aber dieses kommt dem sehr nahe. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Und der betrifft die Lieferzeit.

Es dauerte etwas länger als erwartet hatte, bis das Gerät an meiner Haustür ankam. Aber dies kann bei jedem Produkt passieren. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der RangeXTD oft ausverkauft ist. Es besteht also immer die Möglichkeit, dass Sie etwas länger warten müssen, bis es wieder auf Lager ist.

Keine toten Zonen mehr

Ich muss darauf hinweisen, dass dieser Extender Ihre Geschwindigkeit nicht automatisch erhöht. Es heißt drahtlose Geschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s. Und das ist meiner Meinung nach etwas irreführend. Es kann so hohe Geschwindigkeiten unterstützen, aber es erhöht Ihre Geschwindigkeit nicht auf dieses Niveau.

Es wird sich definitiv so anfühlen, als ob Ihre Geschwindigkeit schneller ist, weil Sie diese schwachen und toten Zonen in Ihrem Haus loswerden. Aber Sie erhöhen Ihre Geschwindigkeit nicht wirklich.

Wenn Ihr Internetprovider keine Verbindung mit bis zu 300 Mbit/s anbietet, sollten Sie nicht damit rechnen, dass der RangeXTD diese Geschwindigkeit erreicht.

Vorteile:

• Kompakt und einfach einzurichten für unterwegs
  • Erhöht die Reichweite Ihres aktuellen Routers
  • Zwei Antennen und Geschwindigkeiten bis 300 Mbit/s

Nachteile:

• Die Verbindung kann langsam sein, wenn es nicht in der Nähre Ihres Routers eingerichtet wird

Wenn Sie hier klicken, erhalten Sie den RangeXTD zum günstigsten Preis

FAQs

Funktioniert der RangeXTD?

Ja! Wenn Sie nach einer effektiven Möglichkeit suchen, die Abdeckung Ihres WLANs zu erweitern und Ihr Signal zu verstärken, ist dies das perfekte Gerät. Es eignet sich hervorragend für Häuser mit mehreren Benutzern, Büros und mehrstöckige Häuser. Sie können Ihr vorhandenes WiFi-Signal verbessern, ohne mehr für Ihre monatlichen Rechnungen und Verträge bezahlen zu müssen.

Wie funktioniert der RangeXTD?

Der Super Boost WiFi / RangeXTD nutzt Ihre vorhandene Verbindung und verstärkt das Signal, um die Reichweite zu erhöhen. Dies bedeutet, dass mehr Menschen das Signal nutzen können, bestehende Benutzer eine bessere Verbindung erwarten können und sogar in mehrstöckigen Häusern tote Zonen beseitigt werden können.

Ist der RangeXTD Betrug?

Obwohl es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist Super Boost WiFi / RangeXTD kein Betrug. Es gibt Möglichkeiten, Ihre Internetverbindung mit diesem Gerät zu verbessern. Solange Sie die Richtlinien für eine optimale Platzierung und begrenzte Interferenzen befolgen, können auch Sie von diesem WiFi-Booster profitieren.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie beim RangeXTD?

Ja! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Booster nicht zufrieden sind, senden Sie ihn einfach innerhalb von 30 Tagen zurück, um eine problemlose Geld-zurück-Garantie zu erhalten.

Sichern Sie sich hier 50% auf den ursprünglichen Preis – nur auf der offiziellen RangeXTD Website erhältlich

Mein Urteil

Bewertung: 97 %

Der RangeXTD-Extender stellt viele der anderen Verstärker, die ich getestet habe, in den Schatten. Es ist ein zuverlässiger Extender, der einfach zu bedienen und zu installieren ist. Zudem ist der günstige RangeXTD Preis ein weiterer Vorteil.

Ja, der Versand kann eine Weile dauern, aber das Warten lohnt sich.

Dieser Extender ist im Grunde ein Plug-and-Play-Gerät und unterstützt die Verschlüsselung, um Ihr Netzwerk zu schützen. Schließen Sie es einfach an eine Steckdose an und genießen Sie eine bessere Signalstärke in Ihrem gesamten Haus. Wenn Sie tote Zonen oder Bereiche haben, in denen das Signal schwach ist, sollte RangeXTD helfen, das Problem zu lösen.

Holen Sie sich Ihren RangeXTD!

Hier kommen Sie auf die RangeXTD-Website: http://b.link/rangextdoffiziell

90 Besucher, davon 1 Aufrufe heute