DAS GEHEIMNIS DER 7 FEIGEN – Eine Auseinandersetzung zweier außergewöhnlicher Künstlerpersönlichkeiten

Zwei besondere Charaktere befinden sich in Eliya Lorens "DAS GEHEIMNIS DER 7 FEIGEN" auf der Spur des ewigen Augenblicks.

Der neue Roman "DAS GEHEIMNIS DER 7 FEIGEN" von ELIYA LOREN erzählt die Geschichte einer fesselnden Beziehung zwischen zwei außergewöhnlichen, interessanten Künstlerpersönlichkeiten. Bei einer Finissage begegnen sie sich zum ersten Mal: Die Komponistin und Pianistin Paolina und der siebzehn Jahre ältere Maler und Bildhauer Fabiano del Chiero. Sofort spürt Paolina, dass diese Begegnung mit einer Verbindung aus einer vergangenen Zeit zu tun hat. Fabiano fasziniert mit seinem verwegenen Charme und künstlerisch verrückten Ideen. Sie hingegen zieht ihn mit ihrer magischen Ausstrahlung in den Bann. Beide fühlen sich auf unerklärlicher Weise zutiefst berührt und angezogen. Aus dem inspirierendem Zusammentreffen entwickelt sich allmählich über eine poetisch-erotische Kommunikation eine berauschende Beziehung.

Fabiano und Paolina verspüren eine tiefe Seelenverwandtschaft. Erfüllt von gemeinsamen Projekten, tiefgründigen Gesprächen und inspirierenden Treffen geben sie sich mit Hingabe und ihrer Leidenschaft füreinander hin. In der Tiefe ihrer Verbindung erfahren sie im Verlauf des bewegenden Romans "DAS GEHEIMNIS DER 7 FEIGEN" das große Eins-Sein. Für beide Charaktere existieren weder Raum noch Zeit. Sie bewegen sich zwischen den Welten ihrer Kunst und ihrer Liebe auf einem Drahtseil der Emotionen. Doch kann diese Liebe auf Dauer gut gehen? Der Roman erzählt eine Geschichte voller künstlerischer Poesie und Leidenschaft. Die Erzählung von Eliya Loren ist von magischen Momenten und einem Hauch verborgener Erinnerungen aus anderen Zeiten durchtränkt und wird Liebhabern romantischer Geschichten viel Lesefreude bereiten.

"DAS GEHEIMNIS DER 7 FEIGEN" von ELIYA LOREN ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5529-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.