Der Weg zum eigenen Pferd – Tipps und Tricks für den Pferdekauf

Michaela Koch erklärt Pferdeliebhabern in "Der Weg zum eigenen Pferd", auf was sie achten müssen, wenn sie sich ihr eigenes Pferd kaufen möchten.

Ein eigenes Pferd ist der Traum vieler Reiter und Pferdebegeisterter. Wer den Gedanken hegt, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sollte sich im Vorfeld über einige wichtige Punkte Gedanken machen und sich auch über die Kosten im Klaren sein. Ein Pferd bedeutet mehr Arbeit und finanziellen Aufwand als Haustiere wie ein Hund oder eine Katze. "Der Weg zum eigenen Pferd" von Michaela Koch will Pferdeliebhabern bei diesem lebensverändernden Schritt beiseite stehen. Es geht um wichtige Fragen wie: Welches Pferd passt zu mir? Welche Kriterien muss ich beachten? Was muss ich beachten, wenn ich ein Pferd anschaue? Welche Fragen sollte ich stellen? Was muss ich beim Kauf beachten?

Die Leser lernen in "Der Weg zum eigenen Pferd" von Michaela Koch zudem auch, wie sie den richtigen Stall finden und welches Zubehör sie sich anschaffen sollten, bevor sie das neue Pferd in den Stall bringen. Zudem beantwortet die Autorin auch viele andere häufige Fragen, die mit dem Kauf und Besitz eines Pferdes zu tun haben. Die Autorin begleitet die Leser Schritt für Schritt auf dem spannenden Weg des Pferdekaufs und gibt nützliche, praktische Tipps. So erhalten Pferdeliebhaber mit der Lektüre von "Der Weg zum eigenen Pferd" detailreiche und wertvolle Informationen, damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Alptraum wird.

"Der Weg zum eigenen Pferd" von Michaela Koch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07317-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
9 Besucher, davon 1 Aufrufe heute