Urlaub ist immer! – Mit Literatur auf Reisen gehen

Leser können sich dank Isabell Mezger-Schumanns Sammlung "Urlaub ist immer!" jeden Tag auf einen Kurzurlaub begeben.

Gerade zurzeit der Pandemie ist es mit dem Urlaub so eine Sache. Man hat zwar eventuell Urlaub oder mehr Freizeit als sonst, aber mit dem Reisen sieht es dank COVID19 nicht so toll aus. Vielleicht gehören Sie auch zu denjenigen, die ihren geplanten Urlaub absagen mussten. Dank "Urlaub ist immer!" von Isabell Mezger-Schumann ist jetzt Schluss mit dem Warten auf die nächste große Reise. Ihr Buch bringt die Leser sofort auf eine ganz besondere Trauminsel in sich selbst. Es wirkt belebend, wie eine Erfrischung der Zellen nach einem langen Sommertag. Die Seiten dieses Bandes sind wie das wogende Meer, das den Lesern viele neue Perspektiven schenken kann.

Mehr als 60 Autoren trugen zu der Sammlung "Urlaub ist immer!" von Isabell Mezger-Schumann bei. Die Autoren geben den Lesern täglich Impulse, erzählen Geschichten oder teilen Übungen zu den Themen Achtsamkeit, Lebensfreude und Freiheit. Immer, wenn die Leser dieses Buch in den nächsten 111 Tagen zur Hand nehmen, schenken sie sich selbst eine kleine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

"Urlaub ist immer!" von Isabell Mezger-Schumann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17740-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.