KMU-Tipp: iwoca Schnellkredit zur Liquiditätssicherung!

Das FinTech Unternehmen iwoca hat sich auf schnelle und kurzfristige Kreditlösungen für Selbständige, Gewerbetreibende und KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) mit Laufzeit bis 12 Monate spezialisiert. Europaweit vergibt iwoca Darlehen an Kleinfirmen, Selbstständige, Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmer.

iwoca steht für Schnelligkeit und Flexibilität bei der Kreditvergabe: Kreditentscheidungen innerhalb weniger Stunden und damit innerhalb eines Werktages Zugriff auf bis zu 200.000 €.

Damit ist das iwoca Kreditangebot ideal geeignet für kurzfristige Finanzierungslösungen als Zwischenfinanzierung, Überbrückungskredit und zur Problemlösung von unvorhergesehenen Finanzierungsengpässen oder Liquiditätslücken.

Erfahrungsgemäss tun sich Hausbanken sehr schwer mit der Vergabe von kurzfristigen Krediten. Dies sehr zum Nachteil kreditsuchender Firmen. Mit iwoca erhalten auch Selbständige, Gewerbetreibende und Kleinfirmen reale Chancen auf eine kurzfristige Finanzierung, die bislang nur größeren Firmen vorbehalten waren.

iwoca Feedback von Selbständigen und Kleinfirmen:

Kunden äussern sich positiv zu den Annahmekriterien, welche im Vergleich zu konventionellen Banken einfacher und weniger bürokratisch seien. So werden speziell die geringen Anforderungen an Betriebsalter und Umsätze positiv empfunden.

Die Abwicklung des Antrages ist von der ersten Registrierung bis zum Dokumentenupload relativ unbürokratisch und einfach gehalten.

Vollständiger Artikel unter:

Portal Kredit für Selbständige und Kleinfirmen unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler