ARCADI Verlag, Multimedia Produkte

Der Arcadi Verlag deckt viele Medien ab, wie Bücher, Magazine oder Musik. Er gehört zum rechten politischen Spektrum und muss gegen den linken und grünen Zeitgeist kämpfen. Auf dessen Webseite gibt es u. a. einen Shop, der allerlei verschiedene Produkte anbietet.
Gerade im Musik-Bereich konnte der Verlag z. B. mit Chris Ares, bloody32 und dem Neuen Deutschen Standard große Erfolge feiern und dies ist der Konkurrenz ein Dorn im Auge. So wurde dafür gesorgt, dass Anbieter wie Amazon und Spotify diverse Musiker der rechten Szene gnadenlos zensieren. Was für eine "gelebte" Demokratie!
Im Interview erfährt man, was der außergewöhnliche Verlag plant und über diverse politische aktuelle Geschehnisse in Deutschland denkt.

kreativwunder.info

Hayden Straße Suite 219
85260 Scottsdale AZ 85260
US
Homepage: http://kreativwunder.info

Rolf Mahler

Seit dem 06.06.2006 gibt es das Internet-Magazin "kreativwunder.info" und versteht es, immer wieder für neue Überraschungen aus der Künstlerszene zu sorgen! Es ist eine Plattform für kreative Menschen, egal ob Profi oder Amateur. Rolf Mahler hat u. a. renommierte Künstler wie Christian Bruhn (Komponist), Walter Appel, Peter Waldbauer (beides Schriftsteller) oder Erich von Däniken  interviewen dürfen, beispielsweise Maler, Forscher, Zauberer oder eine Domina haben sich ebenfalls die Ehre gegeben.Das Konzept besteht aus einer „creative VIP“ Seite, die jeder erhält, der für kreativwunder.info geeignet ist. Also eine kreative Ader besitzt und diese mit einem gewissen Niveau auslebt. Neben meist 10 Fragen, die per eMail gestellt wurden, gibt es eine Galerie sowie eine Kontaktmöglichkeit zum Künstler, nebst Werbebanner. Daneben können auch Videoclips, Rezensionen oder Ähnliches eingebaut werden.Für den „creative VIP“ besteht jederzeit die Möglichkeit, Änderungen vornehmen zu lassen, wenn er es wünscht. Im Klartext ist es gratis Werbung für ihn und für kreativwunder.info ein weiterer Höhepunkt.

kreativwunder.infoIdee, Design und Herausgeber: R. Mahler

54 Besucher, davon 2 Aufrufe heute