Erstellen Sie einen geeigneten PC nach Ihrer Wahl

Mannheim, 10. Januar 2021 – Der PC-Spezialist cls-computer.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden die Möglichkeit einzelner Geräte anzubieten. Der PC-Konfigurator hilft beim Erstellen eines vollständigen PCs, den Sie selbst auswählen können. Seit dem Zusammenbau hat Ihr PC einen höheren Freiheitsgrad in der PC konfiguration.

Mit den angebotenen Kategorien wie Quite-PCs, Gaming-PCs oder High-End-PCs kann jeder Kunde in kurzer Zeit finden, wonach er sucht. Von einfachen Bürocomputern bis hin zu komplexeren Lösungen kann der Kunde dank Ihnen jedes PC-System erstellen, da wir über die verschiedenen Komponenten verfügen.

So funktioniert der Konfigurator

Das Kompilieren des PCs nach Ihren eigenen Vorstellungen wird hier im Shop mit dem PC-Konfigurator massiv vereinfacht. Jeder, der über den CLS Shop nach einem Computer sucht, kann ihn direkt an seine individuellen Wünsche und Anforderungen anpassen. Der Auswahl der Hardwarekomponenten sind keine Grenzen gesetzt.

Zunächst müssen Sie ein geeignetes Modell auswählen, z. B. einen Allround-PC mit dem gewünschten Prozessor. Der Grundpreis für diesen PC erscheint dann sofort. Jetzt kommt der Konfigurator ins Spiel. Dies bietet Kunden eine breite Palette an Kombinationsmöglichkeiten, von Grafikkarten bis hin zu geräuschlosen Kühlern. Somit gibt es für jeden Kunden den perfekten PC, der genau auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Abgerundet werden die richtigen PCs mit Hardwarekomponenten durch Software und Monitore. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie den PC-Konfigurator optimal nutzen können, stehen Ihnen unsere CLS-Mitarbeiter während unserer Öffnungszeiten jederzeit per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Das PC-Konfigurator-Tool ist in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Es führt Sie Schritt für Schritt durch den Kaufprozess.

CLS Computer

Auf dem Sand 76
Homepage: https://cls-computer.de

Shafiqul Islam Dewan

CLS Computer bietet dank langjähriger Erfahrung auf dem deutschen Markt einen qualitativ hochwertigen und umfangreichen Service. Seit dem Jahr 1993 kümmert sich CLS Computer um das Wohl der PC Anwender in Mannheim und Umgebung.

CLS Hauptfiliale:

Auf dem Sand 76